VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil es zu weiteren Abstürzen kommen kann, so lese ich das, würde allerdings auch morgen begrüßen als Starttermin, wnn er abschmiert is halt Pech
Es war schon ein komisches Wochenende gewesen, ohne KSM Irgendwas fehlt einen, wenn man nach Hause kommt.Man setzt sich sonst immer an den PC und zockt noch nen bissl und liest im Forum rum und jetzt konnte man ja nichts machen, war irgendwie langweilig Musste sogar schon Pirata anrufen, weil ich Ihn vermisst habe
150 % ist auch taktik ne schlechte aber egal
tja dieser pferd wird in eure strafraum galopieren und mindestens ne tor schießen
... man sollte das training abschalten bis samstag man soll die ja nicht dafür belohnen oder sehe ich das jetzt falsch ? ...
und gleichzeitig sind die spieler die jetzt verletzt sind länger ohne training, bzw kriegen länger abzüge als normal.
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrtenDie bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...
Zitat von: El Armand am 29. Mai 2006, 22:21:32Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrtenDie bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...??? das erkläre doch mal bitte
wettbwerbsverzehrung gibts in ein online spiel nicht hier läuft nicht alles wie im realleben ich bin froh das das training läuft diese woche ich bin im cc noch vertreten und kann die paar fitness punkte die ich in diese 5 tagen kriege gut gebrauchen
Zitat von: stefanbecks am 29. Mai 2006, 22:23:31Zitat von: El Armand am 29. Mai 2006, 22:21:32Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrtenDie bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...??? das erkläre doch mal bitte Ein Spieler ist z.B. National gesperrt. Kriegt er doch genauso nen minus im Training. Zumindest wars bei mir in der aktuellen Saison so... Und wenn jetzt trainig stattfindet, aber die Sperre nicht durch die Ligaspiele abgezogen wird, verlängert sich ja das "minus im Training"
ja und ? man hat glück man hat pech es gleicht sich alles aus im verlaufe einer saison wenn ein spieler gesperrt ist trainiert er ganz normal weiter
Zitat von: Bollo am 29. Mai 2006, 21:52:52und gleichzeitig sind die spieler die jetzt verletzt sind länger ohne training, bzw kriegen länger abzüge als normal.naja .. das liegt aber daran , daß bei jedem Zat noch ein zusätzlicher Verletzungstag abgezogen wird - sie gesunden jetzt aber auch schneller und sind somit früher einsetzbar
ich sehe kein problem wenn spieler verschwinden oder der TL nicht richtig funkzioniert sieht jeder drüber weg aber wenn man 5 tagen lang trainieren kann fangen an alle zu heulen