VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist wieder gesperrt, ich war davor aber kurz drinnen
Zitat von: El Tentakel am 22. März 2006, 17:32:13ist wieder gesperrt, ich war davor aber kurz drinnen Jo ich auch Nu isser aber wieder zu vielleicht EWS...oder CC BUG...oder Aimartransfer zu mir
stimmt der login war frei und habe gleich mein angebot für Aimar erhöht juhu jetzt kommt er zu mir
macht den frei, sonst kann ich für nix garantieren, dann werde ich zum flamer
Das ist ja wohl Frechheit und Dreistigkeit in einer Person.Hab jetzt keine Lust mir Kerstens zusammengecheatetes Team anzusehen, aber diese 8 Spieler: id 816631 12203 12239 457087 489647 8210 8923 7412 sollten durch Vertragsablauf seit nun einigen ZAT dort schon weg sein.Wo bleibt der Reset?
Bei handelsüblichen Doppelmanagern wird ruckzuck resettet und der Obercheater in dessen Liga seit langer Zeit keine Chancengleichheit besteht wird verschont.Also Phantom und Co, jetzt aber flott und setzt ein Zeichen das Kerstens Zeit bei KSM endlich vorbei ist.
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
Zitat von: Nechels am 22. März 2006, 18:46:44Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen. habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.
Zitat von: MacGfr4st am 22. März 2006, 19:57:18Zitat von: Nechels am 22. März 2006, 18:46:44Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen. habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.sorry dann brauchen wir keine Tm wenn sie den job machen sollten sie fair sein und den auch resetten ich hätte es gemacht