Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3331654 mal)

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #930 am: 03. Januar 2006, 15:44:39 »
ok Stop!! Diese Streiterein sind jetzt echt schon ein wenig unter der Gürtellinie. Sorry Nechles. Aber wenn dir El Dietze sagt, er hat deine Posts nicht gelöscht, wieso glaubst du ihm das nicht einfach!??
Wir wollen jetzt dieses Thema bitte lassen, denn das riecht schon wieder nach Banns und sowas ist ja nicht notwenig.  :)

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #931 am: 03. Januar 2006, 16:04:19 »
Du Beda dann müßt ihr auch den anderen Beteiligten zurückpfeifen. Er kann mich ja als Volldeppen im Modforum darstellen, sich amüsieren oder nachgrübeln was er für ein "Vorbild" ist, mir egal dort sehe ich es ja nicht. Aber im öffentlichen lasse ich mich ungern auf diesem Niveau als Blödmann darstellen.

Und wer solls denn sonst gelöscht haben. Ich sehe da 2 Blaue, einer liest und schreibt (Aktion bei wer ist Online) und der andere macht etwas verstecktes und voila mein Post ist weg. Und El Versus's Worten per PN keine 15 Minuten danach schenke ich irgendwie mehr Glauben. Darauf wird nicht eingegangen sondern ein Satz aus dem Zusammenhang gerissen und mit Verhöhnung zitiert.

Wenn schon Bann (die Gründe würden mich dann interessieren) dann könnt ihr dem anderen auch mal eine Denkpause verabreichen.

Weiter Oben schrieb ich ja schon, lass du mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe. Die User können anhand der Posting ja selbst einschätzen was sie glauben sollen. Aber El Dietze mußte sich anschließend ja erneut niveauvoll amüsieren und Öl ins Feuer gießen.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 16:07:25 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #932 am: 03. Januar 2006, 17:41:07 »
Da dat andere Thema geclossed wurde, habe ich trotzdem noch eine Frage.
Inwieweit hat den mulhouse mit seiner Aussage Unrecht?

Bitte um gnadenlose Aufschlüsselung. :boese:

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
« Antwort #933 am: 03. Januar 2006, 17:46:33 »
Wieso er Unrecht hat????? Weil kein Mod in anderer Leute Postfächer herumschnüffelt!!!! Die Funktion gibt es nicht einmal! Daher hat er Unrecht!!!!
P.S. hab eine neue Brille, daher kannst deinen Text ruhig wieder kleiner machen. Aber Danke trotzdem!

SNOOKER

• Gast
« Antwort #934 am: 03. Januar 2006, 17:49:41 »
Hmmm...und warum soll er jetzt bebannt werden.
Er hat wohl keinen persönlich angegriffen.

Offline Bedaläînen

• Fußballgott
« Antwort #935 am: 03. Januar 2006, 17:52:30 »
Es geht kleiner!!  :<

Wer falsche Behauptungen aufstellt, die in keiner Form der Realität entsprechen und damit das komplette Mod Team ins komplett falsche Licht rückt, bekommt Nachdenkpause!

SNOOKER

• Gast
« Antwort #936 am: 03. Januar 2006, 17:53:46 »
Diese Äusserung wurde aber schon vor mindestens 1 Woche im Bugforum geäussert und darauf wurde sich nicht mal gemeldet.
Also muss ja was dran sein oder?

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
« Antwort #937 am: 03. Januar 2006, 17:55:11 »
Nein da ist nichts dran. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #938 am: 03. Januar 2006, 17:58:45 »
Tolle Sache Beda :gut :gut: :gut: :gut: gut:

Lenex2004

• Gast
« Antwort #939 am: 03. Januar 2006, 18:00:16 »
Also ich verstehe das auch nicht warum mulhouse nun gebannt wurde!!!!
Wegen Lügen? Sind wir im Kindergarten!!!
Ich glaub jetzt gehts hier los mit den Banns.....
Doie werden ja einfach um sich geworfen und wem es trift der hats dann, oder was  :<

SNOOKER

• Gast
« Antwort #940 am: 03. Januar 2006, 18:01:15 »
Eine meene MU und raus bist du :boese:

badboys

• Gast
« Antwort #941 am: 03. Januar 2006, 18:04:03 »
Also ich verstehe das auch nicht warum mulhouse nun gebannt wurde!!!!
Wegen Lügen? Sind wir im Kindergarten!!!
Ich glaub jetzt gehts hier los mit den Banns.....
Doie werden ja einfach um sich geworfen und wem es trift der hats dann, oder was  :<

Das kann ja noch richtig lustig werden!! Der Bann Thread wurde auch geclosed, dabei ist er gerade so gut angelaufen. Soll ich einen neuen aufmachen?  ;)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #942 am: 03. Januar 2006, 18:07:36 »
Dat bringt uns aber nischt, da der Thread wieder geclosed und der Ersteller gebannt wird.
Aber nun ist ja dat grosse Schweigen der Lämmer aus gebrochen.

Wie immer :boese: :boese: :boese:

Mikkali I

• Gast
« Antwort #943 am: 03. Januar 2006, 18:15:54 »
[ :) :)
« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 18:20:05 von Mikkali I »

Mikkali I

• Gast
« Antwort #944 am: 03. Januar 2006, 18:17:34 »
oh mann.  :tot:

ich habe eben die italienischen ligen zu einem thread zusammengefasst, da wir nur noch 9 aktive manager haben.
wenn die "bann-geschwindigkeit" unverändert bleibt, reicht morgen ein länderforum  :juggle:

die diskussion artet m.E. derzeit aus - kaum einer ist nich zu einer sachlichen diskussion in der lage oder zeigt den willen dazu.
was einige user hier an schlechter kinderstube an den tag legen ist schon beunruhigend - wie jedoch z.b. dietze mit nechels beiträgen umgeht, zeigt mir die konsequenzen strikter antiautoritärer erziehung....

ich glaube es wäre besser, dass alle beteiligten nochmal in sich gehen und sich selbst fragen , wie sie sich das forum morgen vorstellen.

hinweis an phanta und co: diese 24 stunden bedenkzeit müssen nicht zwangsläufig durch closen/löschen dieser themen erzwungen werden....ihr habt es zum grossen teil mit erwachsenen menschen zu tun.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2006, 18:22:36 von Mikkali I »

badboys

• Gast
« Antwort #945 am: 03. Januar 2006, 18:19:43 »
oh mann.  :tot:

ich habe eben die italieneischen ligen zu einem thread zusammengefasst, da wir nur noch 9 aktive manager haben.
wenn die "bann-geschwindigkeit" unverändert bleibt, reicht morgen ein länderforum  :juggle:

die diskussion artet m.E. derzeit aus - kaum einer ist nich zu einer sachlichen diskussion in der lage oder zeigt den willen dazu.
was einige user hier an schlechter kinderstube an den tag legen ist schon beunruhigend - wie jedoch z.b. dietze mit nechsels beiträgen umgeht, zeigt mir die konsequenzen strikter antiautoritärer erziehung....

ich glaube es wäre besser, dass alle beteiligten nochmal in sich gehen und sich selbstr fragen , wie sie sich das forum morgen vorstellen.

hinweis an phanta und co: diese 24 stunden bedenkzeit müssen nicht zwangsläufug durch closen/löschen dieser themen erzwungen werden....ihr habt es zum grossen teil mit erwachsenen menschen zu tun.

ERWACHSENE MENSCHEN!!!  WO?  WER?   

El Versus

• Gast
« Antwort #946 am: 03. Januar 2006, 18:32:21 »
Danke Mikkali! Sprichst mir aus dem Herzen.

El Dietze

• Gast
« Antwort #947 am: 03. Januar 2006, 18:51:09 »
Mit ein paar Stunden Abstand bin ich wieder etwas ruhiger  :< und
möchte mich für die Diskussion mit Nechels entschuldigen. Auch wenn
ich weiter zu meinen Äusserungen stehe hätte ich besonnener reagieren
müssen. Fakt ist nunmal das ich Nechels und seine Posts nicht mag
(beruht auf Gegenseitigkeit) da ich finde das er unruhe stiftet und
versucht versteckt zu provozieren.

Trotzdem war mein Verhalten nicht in Ordnung.

dr. benway

• Gast
« Antwort #948 am: 03. Januar 2006, 18:52:01 »
Ich glaube, ich möchte auch mal gebannt werden, wenn das hier Standard wird... :D
Dann könnte es ja vielleicht ein Extra-Forum für Gebannte geben ? Ansonsten empfehle ich allen Baldrian, Baldrian und Baldrian...wahlweise Faustan, aber nur bei überharten Fällen...
Gibt es eigentlich schon Vorschriften für die Schriftgröße? s.o.
ps: Das Bannen erspart nicht, sich mit Problemen/Meinungen und meinetwegen auch falschen Behauptungen auseinanderzusetzen und gegebenenfalls Lösungen zu finden oder Behauptungen zu wiederlegen...

Gruß dr. benway

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #949 am: 07. Januar 2006, 22:18:43 »
Hallo Zusammen,

ich bin nicht sicher ob das hier rein gehört, konnte aber keinen besseren Platz finden. Ich habe nun zum 2. mal 2 Langzeitverletzt Spieler. Hinzu kommt noch eine Rote Karte. Es traf immer die selben 2 Spieler. Seit die Karten und Verletzungen erhöht wurden trifft es mich recht oft. Vielleicht übertreibe ich, aber es kommt mir vor als sei es zu viel. Es sind nicht so viele ZAT's vergangen seit beides erhöht wurde und bei mir ist es zu viel für mein Gefühl. Ist das Zufall? Wie ergeht es anderen?

Ciao Guschdl

stefanbecks

• Gast
« Antwort #950 am: 08. Januar 2006, 11:14:37 »
Hallo Zusammen,

ich bin nicht sicher ob das hier rein gehört, konnte aber keinen besseren Platz finden. Ich habe nun zum 2. mal 2 Langzeitverletzt Spieler. Hinzu kommt noch eine Rote Karte. Es traf immer die selben 2 Spieler. Seit die Karten und Verletzungen erhöht wurden trifft es mich recht oft. Vielleicht übertreibe ich, aber es kommt mir vor als sei es zu viel. Es sind nicht so viele ZAT's vergangen seit beides erhöht wurde und bei mir ist es zu viel für mein Gefühl. Ist das Zufall? Wie ergeht es anderen?

Ciao Guschdl

14 Ligaspiele  : 3 x Verletzungen , 2 x gelbe Karten , 1 x rote Karte
  1 Pokal        :  -
12 FSS           : 3 x Verletzungen , 3 x gelbe Karten , 1 x rote Karte

also insgesamt recht realistisch ( in FSS sollten die Karten auch mal abgeschafft werden , hat ja keine Auswirkungen )

verteilt sich nur sehr unterschiedlich auf die einzelnen Teams .... schau Dir die Spielberichte in den Ligen an : kaum Verletzungen und Karten ... einige trifft es gar nicht , was aber auch in der Realitität so ist

generell aber fraglich , solange man die Sperren und Verletzungen umgehen kann  :/

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #951 am: 08. Januar 2006, 14:55:27 »
Ich werde es weiter beobachten. Machen kann ich ja recht wenig, ich mußte mich ja einloggen um zu sehen wie ich gespielt habe.

Ciao Guschdl

ikki

• Gast
« Antwort #952 am: 19. Januar 2006, 18:12:10 »
Habt Ihr schon bemerkt das bei DFC Dynamo Dortmund maradonas vertrag nur noch 27 zat läuft und es würde noch nicht verlängert ob sir usw diese spieler nicht mehr leisten kann ?? marktwert ist fast 500 millionen glaub der verlagt bestimmt 2 milionen per zat mindestens

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #953 am: 19. Januar 2006, 18:26:16 »
jo..ich kontrolliere immer die zats mit beim DFC ;)

1.187.500 <-- soviel wird er kosten pro zat ;)

:P

zocker

• Gast
« Antwort #954 am: 19. Januar 2006, 18:27:06 »

irgendwie wird er das umgehen  :ja: :lach:

ikki

• Gast
« Antwort #955 am: 19. Januar 2006, 18:28:45 »
komisch gehalt system :juggle: für ne 21  jährige der marktwert 220 mile hat zahlt man 800 tausend aber maradona kriegt noch nicht mal 1,5 mile  :nein:

slim toni

• Gast
« Antwort #956 am: 19. Januar 2006, 18:30:26 »
immer 0,0025 mal marktwert...

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #957 am: 19. Januar 2006, 18:31:36 »

nein....kann sich ja genug nullen hinten beim konto dazumachen :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #958 am: 19. Januar 2006, 18:33:13 »

nein....kann sich ja genug nullen hinten beim konto dazumachen :rofl:

oder der vertrag läuft durch ein bug nit aus  :rofl:

zocker

• Gast
« Antwort #959 am: 25. Januar 2006, 14:01:34 »
Habt Ihr schon bemerkt das bei DFC Dynamo Dortmund maradonas vertrag nur noch 27 zat läuft und es würde noch nicht verlängert ob sir usw diese spieler nicht mehr leisten kann ?? marktwert ist fast 500 millionen glaub der verlagt bestimmt 2 milionen per zat mindestens

als ikki das schrieb warens bei maradona noch 27zat vertrag und jez plötzlich sind es 29zat aba der vertrag wurde nit verlängert  :rolleyes:  :lach:
immmer wat neues mit brühe  :rofl:
ma guggn wat er mit den vielen spieler macht wo der  vertrag  ja nur noch 6zat läuft  :ja:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2006, 14:04:18 von del zockero »