Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3331893 mal)

Bombali

• Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #870 am: 16. Dezember 2005, 12:30:33 »
zocker, du willst doch nicht etwa bugs ausnutzen, oder?

wieso sollte er dies nicht tun ? fast jeder 3 macht es schon  ;)
In Deutschland hat bestimmt auch jeder dritte eine Straftat begangen und musste das deswegen auch nachmachen?
Man muss doch nicht alles machen nur weil es andere machen, sowas zeigt nur die Erbärmlichkeit mancher Personen hier.
Bug-Using ist ja auch verboten, steht bestimmt auch in den Regeln und sollte daher direkt geandet werden, besonders wenn es öffentlich geschieht...
Man man, wenn einer von der Brücke springt müsst ihr es doch nicht auch machen....

Die Schuld hat Kersten dass es zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt und Bug Using muss man erstmal nachweisen wenn man sowas strafen will, kann ja auch mal nen ZAT nicht da gewesen sein. Man sollte bei solchen Systemschwächen nicht die User verantwortlich machen. Wenn man 1000 Euro auf der Straße sieht steckt man sie auch ein.

Shiatsu

• Gast
« Antwort #871 am: 16. Dezember 2005, 12:34:23 »
zocker, du willst doch nicht etwa bugs ausnutzen, oder?

wieso sollte er dies nicht tun ? fast jeder 3 macht es schon  ;)
In Deutschland hat bestimmt auch jeder dritte eine Straftat begangen und musste das deswegen auch nachmachen?
Man muss doch nicht alles machen nur weil es andere machen, sowas zeigt nur die Erbärmlichkeit mancher Personen hier.
Bug-Using ist ja auch verboten, steht bestimmt auch in den Regeln und sollte daher direkt geandet werden, besonders wenn es öffentlich geschieht...
Man man, wenn einer von der Brücke springt müsst ihr es doch nicht auch machen....

Die Schuld hat Kersten dass es zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt und Bug Using muss man erstmal nachweisen wenn man sowas strafen will, kann ja auch mal nen ZAT nicht da gewesen sein. Man sollte bei solchen Systemschwächen nicht die User verantwortlich machen. Wenn man 1000 Euro auf der Straße sieht steckt man sie auch ein.

Das sehe ich genau so. Und die, die gegen solche User sind die den Bug ausnutzen sollten mal in ihren Kader schauen wieviele Spieler  0 oder 1€ Gehalt bekommen.

doublepi

• Gast
« Antwort #872 am: 16. Dezember 2005, 12:48:09 »

Hast vollkommen recht!!!! Kann dir da wirklich nur in allen Punkten zustimmen!!

wenn man alleine spielt, kann man sagen ok ich bescheisse nicht, dass macht ja auch kein anderer in dem spiel. aber wenn man in einem wettbewerb mit anderen steht, die bugs teilweise schon seit jahren bekannt sind und viele user davon wissen und es immer wieder im forum bekanntgegeben haben, dann kann man nix anderes machen als das auszunutzen, weil die anderen es auch machen. ich will mal sehen, wer nicht 1€ bei transfergehältern eingibt um zu sehen was das mindestgehalt für den spieler ist... das ist auch cheating, so gesehen! das einzige was man machen könnte, wäre alle plaudern ihre tricks aus und tragen die in einem thread zusammen, so dass alle sie nutzen könnten! das wäre fair, meiner meinung nach! aber es den usern übel zu nehmen, dass sie die schwachstellen im system ausnutzen, das kann ich nicht ganz nachvollziehen! straftaten sind ein anderes thema und nicht vergleichbar, denke ich! hier geht um eine kleine spielwelt, bei der jeder erster sein will, aber auch jeder in einem bestimmten rahmen gleiche vorraussetzungen hat!

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #873 am: 17. Dezember 2005, 09:58:35 »
17.12.2005 - 1000

Neue Storys aus dem Mysterium von DFC Dynamo Dortmund

Der 28 Jährige Torwart Dayadi ROXBOROUGH hat einen Vertrag von 247 ZATs. Außerdem verfügt er noch über eine alte Gehälterregelung, und er scheint nicht in der Transferstatistik auf!

Die maximale Vertragsdauer mit alten Gehältern/Verträgen ist allerdings 245 ZATs (14 ZATs gespielt + 1 ZAT Saisonübergang)

Nun stellt sich die Frage: Wie hat unser aller alter Studienkollege Sir Robert de Broux dieses Kunststück geschafft?

Und nun dürfen alle User rätseln! Die nächste Geschichte aus dem "Mysterium von DFC Dynamo Dortmund" folgt, sobald ihr diese gelöst habt ;)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #874 am: 17. Dezember 2005, 10:16:52 »
Hmmm :gruebel:

Er muss den Spieler zwischen dem 1. und 2. Zat gekauft haben.
Da aber schon dat neue System für ganz KSM aktiviert wurde, stellst sich nun eine fast unlösbare Aufgabe.

Aber es gibt ne Lösung....den net ganz KSM wurde von dem neuem System befallen....ein kleiner Verein names Doofmund lässt den Widerstand net abklingen und ist immer die Ausnahme der Regel.
Die Spieler, die Co-Trainer und die wenigen Fans huldigen ihrem Gott Kersten und bekommen so einen Schutz, der der Streitmacht von den Admins und DM-Mods erfolgreich stand hält.

Eigentlich stellst sich nur eine Frage....wie lange kann Doofmund den Widerstand aufrecht erhalten?
Und wie lange studiert noch Sir Robert de Broux?

Aber eines sollte wo jedem klar sein.
Da Gott Kersten seine ganze Aufmerksamkeit Doofmund widmet, kann er natürlich net am Spiel weiter arbeiten.
Damit hat jetzt jeder ne plausible Erklärung.

Schönen Tag noch...:D

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #875 am: 17. Dezember 2005, 11:32:01 »
Der Spieler war in der letzten Saison bis ZAT 65 nach Schönberg ausgeliehen und er wurde definitiv noch vor der EWS Berechnung von Wacker Mannheim nach Dortmund verschachert.

Die einzige Erklärung, die Brühe hat sich nicht eingeloggt. In Saison 5 hatte jemand mit PA und in meiner Liga, sich monatelang, nach Kerstens angeblicher USA Reise ohne Erreichbarkeit und KSM Stillstand durch Bugs, nicht eingeloggt bis der PA abgelaufen war. Dem seine Spielerverträge und WS liefen auch nicht weiter. Die wurden erst angepasst als der neue Manager sich das erstemal einloggte.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 11:38:21 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

El Versus

• Gast
« Antwort #876 am: 17. Dezember 2005, 11:44:41 »
Hier nochmal zur Untermauerung von Nechels Erläuterung die Spielerhistorie:

"Name","ZAT","Alter","Staerke","EinStaerke","Name"
"Dayadi  ROXBOROUGH","6/36",26,76,90,"SC Wacker Mannheim"
"Dayadi  ROXBOROUGH","6/40",26,76,90,"SC Wacker Mannheim"
"Dayadi  ROXBOROUGH","6/60",26,77,90,"SC Wacker Mannheim"
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/10",27,79,90,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/30",27,79,92,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/40",27,80,92,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/50",27,81,93,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/57",27,81,92,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/60",27,81,92,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","8/0",28,83,93,"DFC Dynamo Dortmund"
"Dayadi  ROXBOROUGH","8/10",28,83,91,"DFC Dynamo Dortmund"

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #877 am: 17. Dezember 2005, 12:10:50 »
Ok ich habe dem Torwart anscheinend auf die Beine geholfen, aber wie kommt dieser Stärkezuwachs von 81 auf 83 wärend des Saisonwechsels ohne Training zustande?
Zitat
"Dayadi  ROXBOROUGH","7/60",27,81,92,"FC Schönberg 95 "
"Dayadi  ROXBOROUGH","8/0",28,83,93,"DFC Dynamo Dortmund"
:|

Die Trainings zwischen dem 60. ZAT bis zum Saisonende reichen niemals für 2 Stärkepunkte Plus aus.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2005, 12:12:12 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #878 am: 17. Dezember 2005, 12:24:21 »
Nach dem sichten meiner Akten muß ich sagen, die Stärke haut so hin, hab mich geirrt ;).
Vor dem 61. ZAT hatte er eine Stärke von 82/93 und 3 Trainingslager später vor dem 65. ZAT tatsächlich schon eine Stärke von 83/93

Bombali

• Gast
« Antwort #879 am: 17. Dezember 2005, 14:06:39 »
17.12.2005 - 1000

Neue Storys aus dem Mysterium von DFC Dynamo Dortmund

Der 28 Jährige Torwart Dayadi ROXBOROUGH hat einen Vertrag von 247 ZATs. Außerdem verfügt er noch über eine alte Gehälterregelung, und er scheint nicht in der Transferstatistik auf!

Die maximale Vertragsdauer mit alten Gehältern/Verträgen ist allerdings 245 ZATs (14 ZATs gespielt + 1 ZAT Saisonübergang)

Nun stellt sich die Frage: Wie hat unser aller alter Studienkollege Sir Robert de Broux dieses Kunststück geschafft?

Und nun dürfen alle User rätseln! Die nächste Geschichte aus dem "Mysterium von DFC Dynamo Dortmund" folgt, sobald ihr diese gelöst habt ;)

ich versuche das gerade zu verstehen, was ist denn genau das Problem ?

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #880 am: 17. Dezember 2005, 14:07:42 »
naja gut .... das lass ich mal so gelten....die nächste geschichte kommt bald ;)

@bomber
dachte kersten hat nen transfer gemacht nach saisonwechsel und sich noch schnell alte gehälter und vertragsdauer von 260 zats gesichert..

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #881 am: 21. Dezember 2005, 18:29:36 »
Nach nun 3 Wochen hat Kersten meinen PA immer noch nicht freigeschalten. Ich muss ihn nun wohl persönlich eine mail schreiben. Sonst wird das dieses Jahr nichts mehr. Wie war seine mail addy nochmal?
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2005, 18:30:15 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Luftbump

• Gast
« Antwort #882 am: 21. Dezember 2005, 18:35:54 »
ksm-soccer@web.de

viel glück ^^

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #883 am: 21. Dezember 2005, 18:42:50 »
Danke
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #884 am: 21. Dezember 2005, 20:37:15 »
Die Tel.Nr. seines Vaters lässt sich auch leicht herausfinden. Gewußt, wie Domainregistrierungen ablaufen und ein Telefonbuch benützen können hilft ungemein. :juggle:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #885 am: 28. Dezember 2005, 13:54:28 »
Sooooooo...*hust*
Die Klagemauer ist ja schon eingestaubt und dat bei KSM. :gruebel: :D

Soooo, einer meiner Amateure hat einen Markwert von 10.499 KSM$ und würde übern Sofortverkauf satte 2.625 KSM$ erwirtschaften.
Ich finde diese Sache sehr trauig. Zwar kann man einen Amateur 0 KSM$ Vertrag geben, also keine Ausgaben.

Es ist sowas von zum Heulen. Mit jeder kleinen Neuerung kommen 2-3 neue Bugs.
Vielleicht sollten man erstmal die Bugs wech machen und dann dat Spiel mit Neuerungen erweitern.

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #886 am: 28. Dezember 2005, 13:59:58 »
Sooooooo...*hust*
Die Klagemauer ist ja schon eingestaubt und dat bei KSM. :gruebel: :D

die meisten User habens endlich eingesehen dass Klagen nix bringt, da ein Herr K. eh immer das tut was ihm beliebt, und posten entweder nix mehr oder haben gleich aufgehört.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #887 am: 01. Januar 2006, 15:53:42 »
bbaah diese veränderten verletzungswerte waahhh, 58tage fällt mein spieler gulaya wegen kniescheibenbruch aus... nach genesung isses noch nix mehr wert bzw. taugt zu nix mehr  :boese: :boese:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

El Versus

• Gast
« Antwort #888 am: 01. Januar 2006, 16:10:53 »
Durch das kommentarlose Löschen steht die Behebung des Bugs wohl auch nicht auf der Prioritätenliste ganz oben. Aus den Augen aus dem Sinn.

Doch steht fast ganz oben. An zweiter Stelle glaube ich - aber was nützt das schon.

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #889 am: 01. Januar 2006, 20:18:54 »
bbaah diese veränderten verletzungswerte waahhh, 58tage fällt mein spieler gulaya wegen kniescheibenbruch aus... nach genesung isses noch nix mehr wert bzw. taugt zu nix mehr  :boese: :boese:

nein...eigentlich verliert jeder spieler kaum was....max. 1 stk.

Lenex2004

• Gast
« Antwort #890 am: 02. Januar 2006, 15:40:35 »
Naja.... Nicht ganz meiner war glaub ich ca 50 Tage verletzt... Er hat um die 10 ein.St... verloren!!!
Er war mein bester Stürmer.... Nun ist er Ersatzspieler!!!!
 :< :< :<

Hermann Järv

• Gast
« Antwort #891 am: 02. Januar 2006, 16:34:04 »
Naja.... Nicht ganz meiner war glaub ich ca 50 Tage verletzt... Er hat um die 10 ein.St... verloren!!!
Sieh es doch mal positiv: Wenn Du jetzt seinen Vertrag verlängern mußt, zahlst Du 195 ZATs weitaus weniger als sonst!

Lenex2004

• Gast
« Antwort #892 am: 02. Januar 2006, 16:41:00 »
Er hat noch eine Saison vertrag.... um die 56 Zat  :( und er ist noch Jung 23

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #893 am: 02. Januar 2006, 16:46:14 »

10 ein.stk.  :rofl: :rofl: :keks:

Lenex2004

• Gast
« Antwort #894 am: 02. Januar 2006, 16:56:47 »

10 ein.stk.  :rofl: :rofl: :keks:

Glaubst du nicht???
Oder machst du dich Lustig???

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #895 am: 02. Januar 2006, 19:56:25 »
 :fastfood:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 20:01:14 von BVB Borussia »

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #896 am: 02. Januar 2006, 20:02:30 »
60 tage sind gut 9 wochen,
also ca. 35 Spiele.

jeweils ein minus  an kon,fit und mor pro Spiel
kostet schon ordentlich an stk. und ein. stk.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

slim toni

• Gast
« Antwort #897 am: 02. Januar 2006, 20:08:50 »
also einer meiner wichtigsten spieler hat sich auch nen kniescheibenbruch geholt. (Nicandro Garlinger - noch 50 tage)

der verliert aber lediglich 0,1 pro tag...  :ja:

El Versus

• Gast
« Antwort #898 am: 02. Januar 2006, 20:09:10 »
Hatte auch einen so lang verletzten Spieler. Der hatte je Tag 0,1 Minus bei Kond/Fit/Mor - das hält die Abwertung in Grenzen

slim toni

• Gast
« Antwort #899 am: 02. Januar 2006, 22:08:46 »
Hatte auch einen so lang verletzten Spieler. Der hatte je Tag 0,1 Minus bei Kond/Fit/Mor - das hält die Abwertung in Grenzen
kann das denn von spieler zu spieler variieren oder hängt das von der verletzungsart ab oder...?  :gruebel:

...wies auch sei, die abwertung ist trotzdem gesichert da er für genau 17 pflichtspiele ausfällt, zuviel für mein einziges goldenes talent  :/