Offener Brief an alle User des Spiels
Servus, ich glaube das Antwortschreiben ist wichtig, und zwar für alle User daher nicht speziell an Irli gerichtet. Möge jeder selbst entscheiden, ob Legenden sich mehr erlauben dürfen, manches sperren lassen und meinen sie dürften über jeden User richten. Wenn Ihr das so seht, dann sitze ich im falschen Bus. Dachte immer die Gemeinschaft macht den KSM stark!
Irli ich muss Dir tatsächlich recht geben bezüglich „Prahlen mit Titeln“ 2 Supercup Titel habe ich wirklich irrtümlich meiner Vita zugefügt, aber bei beiden war ich tatsächlich nur bis Saisonende dort und konnte somit den Supercup gar nicht gewinnen!

Zefix, wieder nichts mit schummeln

Auch beim Pokalsieg von Can FC habe ich eigentlich nur die Mannschaft auf- und die Taktik eingestellt, zumindest aber habe ich hier gegen den eisatzstärkeren KSM Ankara den Supercup geholt. Dafür habe ich aber bewusst einen Meistertitel in Estland hergeschenkt, aber dass wirst Du sicher noch wissen! Sorry mit dem Prahlen habe ich es nicht so, oder siehst Du irgendwo in meinem Profil meine Erfolge erwähnt? Bin zwar auf jeden Titel stolz, aber groß herausstellen muss ich das nicht!
Dennoch hier die korrigierte Liste:
Milford Tydfil 40/0 – 42/7 2x Erstliga Meister, 1x Pokal, 1x Supercup
CD National Lissabon 45/0 – 46/2 1x Pokalsieger
Metalurgs Sabile 49/11 – 50/0 1x Erstliga Meister, 1x Pokalsieger
Brickfield Town 53/0 – 60/0 Drittligameister
CD Santa Cruz dé Tenerife 60/30 – 62/0 Zweitligameister
Can FC 66/63 – 1x Pokalsieger und 1x Supercup
Sorry, aber warum gehst Du immer gleich zum Angriff über und gibst nicht mal zu das einige Deiner Aussagen ehrverletzend sind. Mein Stil ist eben das kurze Zitieren und nicht das ganze geschriebene zu kopieren. Jeder kann alles nachlesen, das hat nichts mit ans Bein pinkeln zu tun aber passt halt zu Deiner Vorgehensweise den anderen durch solche markanten Worte bei der Userschaft ins schlechte Licht zu rücken!
Sorry, was ist da Privates und Vertrauliches weitergegeben, wenn ich über Regelfragen berichte? Jetzt sag nur noch, ich hätte Dich um einen Saisonplan gebeten von A – Z. Also welche Mannschaft ich übernehmen soll. Welche Spieler ich holen soll, welche Taktik ich bei den verschiedenen Gegnern verwenden soll und welche Spieler ich am Ende verkaufen soll. Geh mal bitte einen halben Meter nach vorne, Du stehst nämlich komplett im Schmarrn drin.
Kann mich an die Beerdigung meines Vaters erinnern da war ich 5 Jahre. Als ich 10 Jahre alt war, fuhren Eisbrecher die Donau rauf und runter, weil sie zugefroren war. Am 1. April 70 (welch ein Aprilscherz) wurde ich zur Bundeswehr eingezogen, wir waren damals die letzten die 18 Monate dienen mussten danach wurde verkürzt. Auch den Spruch von meinem Gruppenführer in Mengen/Allgäu (Grundausbildung) habe ich noch im Kopf „Ihr werdet Vater und Mutter vergessen, aber den Namen Zeilinger nie“ Denke mein Gedächtnis ist noch in Ordnung!
Sorry, aber warum soll ich Dich hassen??? Ich kenn Dich nicht persönlich, haben uns nie gesehen. Hab Dir halt mal eine SVW Mappe geschickt, dadurch kam unser Kontakt zustande. Da müsste ich viele hassen, wenn ich bedenke wem ich hier schon auf die Füße getreten bin😊. Für mich ist das immer noch ein virtuelles Spiel!
Was mir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, kann ich Dir gerne sagen.
Ich mag es nicht, wenn manche meinen sie müssen andere diskreditieren und dann gebe ich halt meinen Senf dazu! Dazu gehört u.a. auch das Zitat über Chip. Auch mag ich nicht, wenn manche meinen für Sie gilt „alle gleich“ nicht! Ich kritisiere halt Ungerechtigkeiten, da lege ich mich auch gerne mit dem Staff an..aber eben auch mit Legenden und Normalos wie ich einer bin. Was ich gar nicht mag, ist z.B: Bestrafung der User. Siehe Pokalfinale in der Schweiz, vor einigen Saisonen. Da gibt es keine Beweise einer Absprache. Dann halt so, es kann nicht sein, dass im Pokalfinale beide mit Normal antreten..also Bestrafung! Sorry, wenn die Würfel mal so fallen, wie es nie sein dürfte, wird dann auch das System bestraft? Brauchst Dir ja nur das Forum ansehen, wie tot es ist. Hat da viele Gründe, aber die Hauptsache ist, es gibt kein Miteinander mehr. Bestes Beispiel für mich war Matteo, der nach anderen Trikotfarben gefragt hat. Was geschah, sein Anliegen wurde nicht beachtet. Im Gegenteil es wurde ein ganz anderes Thema daraus gemacht und sogar ein Mod war dabei. Sorry, auch sowas macht das Forum kaputt! Seine Antwort „Dankeschön für die Antwort! Forum hat sich für mich erledigt!!!“ war ja überdeutlich.Jeder schaut nur noch auf sich. Es gibt Klüngeleien, sei es nun bei den besten Jugendspielern, bei den KRK´s und und und…. Reicht die Antwort???
Sorry, Du drohst mir mit Anklage nur weil ich Dir den Spiegel vorhalte… Tut mir leid, aber Du nimmst Dich zu wichtig! Du darfst austeilen, willst aber nicht einstecken. Denn jede Kritik gegen Dich, ist ja in Deinen Augen eine Majestätsbeleidigung!!!!
Dazu abschließend die Offenlegung, was ich nach dem Lesen Deines Posts am Samstag per PN im Forum an Tim geschrieben habe!
Hallo Tim,
ich hoffe...
aus Irli's Antwortschreiben
"aber deine Hasstriade wird nun an offizielle Stelle dokumentiert und rechtliche Schritte überprüft."
Hoffe da wird endlich mal geklärt ob man andere Mitspieler anprangern darf und dann wenn man darauf hinweist mit rechtlichen Schritten gedroht wird!
Ich teile aus, aber stecke auch ein und das kann anscheinend Irli nicht, aber ist ja eine Legende bei KSM und ich dagegen nur ein kleines Licht!
Hab dennoch ein schönes Wochenende
Gruß
rockingwing