Nein Irli,
ich spare mir nicht den Kommentar zu Deinem Post.
Ganz ehrlich, nicht nur der TM ist tot auch das Forum lebt größtenteils nur noch von Belanglosigkeiten.
Natürlich gibt es Seiten die es wert sind zu lesen, so z.B. die Berichte von Real Cyrus, oder Gürtler
Mir geht sowas auf den Senkel, wenn einer eine vernünftige Frage stellt und erstmal total nichts mit der Sache zu tun hat geantwortet wird.
WOW, soll ich jetzt diese Leute beklatschen?! Nein, da sage ich lieber offen meine Meinung. Mir ist nämlich, im Gegenteil zu vielen jeder einzelne der sich im Forum meldet wichtig, gerade durch solche "Forumsschnupperer" kann etwas entstehen. Aber eben nicht so, wie es abgelaufen ist.
Dein PS: "Und ich bleibe dabei" ist meines Erachtens falsche Denkweise. Oder würdest vom Forum schwärmen, wenn Du eine Frage zum Spieltag stellst und jemand antwortet "Ja, das Kilo Äpfel kostet jetzt 10 Euro"??
Wollte schon lange aus dem Forum aussteigen, aber gerade solche Vorfälle wie die von Matteo2003 halten mich davon ab es zu tun.
Denn ich sage es noch einmal ganz eindeutig, diese Verarsche von den 3 Antwortern braucht keiner. Da nenne ich gerne Roß und Reiter!!!!
Damit ist auch für mich hierzu wieder alles gesagt, Feuer frei