Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3721680 mal)

Offline smogman

• Regionalligaspieler
  • **
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #34440 am: 21. Januar 2025, 07:04:33 »
Vielen Dank, der Download hat funktioniert. Der direkte login klappt noch nicht (Account nicht vorhanden). Aber die App lässt sich nach dem login über dass Symbol im Browser öffnen und dann ist man drin.

Offline MisterX

• Bambini
« Antwort #34441 am: 23. Januar 2025, 19:51:09 »
Eins muss man sagen, was gerade gut läuft bei KSM, "User gelöscht".

Was erlauben Strunz, spielen wie Flasche_leer  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #34442 am: 25. Januar 2025, 03:26:52 »
504 Gateway Time-out
nginx

schon das 2. mal innerhalb 2 Stunden.. Es nervt..  :wall: :motz:

Offline SolSoCoG

• Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
« Antwort #34443 am: 25. Januar 2025, 16:33:08 »
Das erscheint mir schon bald von jemandem erzwungen zu sein, eigentlich unmöglich das alle Prozesse blockiert sind, es sei denn gewollt, werden uns weitere Schritte überlegen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #34444 am: 25. Januar 2025, 17:49:14 »
Sowas kann man erzwingen?  :konfus: :geschockt: 

Oder kann das auch "unbewusst erzwungen" sein? und wenn wodurch oder wie..?

Offline MacSuperbj

• Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #34445 am: 30. Januar 2025, 19:08:57 »
servus, wie lang dauert die pa freischaltung nach paypal überweisung?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Tim

• Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #34446 am: 31. Januar 2025, 08:51:45 »
servus, wie lang dauert die pa freischaltung nach paypal überweisung?

1-3 Tage normalerweise...

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #34447 am: 08. Februar 2025, 20:36:31 »
Ganz schön nervig mit den login ,wann wird was dagegen getan ?
Dynamo Basel
Schweiz

Offline Ralph Wiggum

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #34448 am: 11. Februar 2025, 21:36:41 »
Warum werden bei mir, trotz PA, die Skills des Gruppentrainings nicht trainiert?  :gruebel:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #34449 am: 12. Februar 2025, 00:56:27 »
Warum werden bei mir, trotz PA, die Skills des Gruppentrainings nicht trainiert?  :gruebel:

Weil wohl unter Mannschaftstraining individuell und nicht Gruppentraining eingestellt ist.

Offline MisterX

• Bambini
« Antwort #34450 am: 10. März 2025, 20:18:21 »
Achtung Achtung, das Karussell dreht sich wieder und es werden sicher bald wieder KRK-Deals gesucht,
nachdem man zum x.mal trotz laufender KRK-Deals den Verein gewechselt hat.
Haltet euch bereit und greift zu, wenn die Möglichkeit eröffnet wird.

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
« Antwort #34451 am: 16. April 2025, 06:30:29 »
1.    Nicola Edwards      Valletta Tornadoes FC   17      ABW   rechts   37   36   439   1.722.535   134   keine   Der Spieler steht aktuell nicht auf der Transferliste.
2.    Benedikt Rosenberg      FC Mödling   17      ABW   rechts   36   35   417   1.307.100   134   keine   Der Spieler steht aktuell nicht auf der Transferliste.
3.    Torsten Eiker      AS Lausanne   17      MIT   rechts   35   34   418   1.266.916   134   keine   Der Spieler steht aktuell nicht auf der Transferliste.
4.    Elvin England Sant Fournie      Birzeb Swallows FC   17      MIT   rechts   35   33   432   1.355.298   133   keine

da sind die ersten VIER  17j Silberlinge
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #34452 am: 18. April 2025, 13:31:04 »
Wäre dafür das man die 20 zats ws wegnimmt, man kriegt eh die Spieler nicht weg ist unnötig dann noch 20 zats ws abzuwarten
Dynamo Basel
Schweiz

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #34453 am: 18. April 2025, 13:55:51 »
Wäre dafür das man die 20 zats ws wegnimmt, man kriegt eh die Spieler nicht weg ist unnötig dann noch 20 zats ws abzuwarten
Wenn ein Spieler 20ZATs WS hat, dann hast du ein Angebot gehabt und dieses abgelehnt. Bei 15ZATs gehe ich mit, dass man die reduziert. Lehnt aber ein Manager ab, sollte das nicht belohnt werden.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #34454 am: 18. April 2025, 15:36:15 »
Wenn ein Spieler 20ZATs WS hat, dann hast du ein Angebot gehabt und dieses abgelehnt. Bei 15ZATs gehe ich mit, dass man die reduziert. Lehnt aber ein Manager ab, sollte das nicht belohnt werden.

Du weisst selber das die Anfragen auf den tm ein Witz ist ,dann kann man sofort sv machen .
Spieler sind nichts mehr wert
Dynamo Basel
Schweiz

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34455 am: 18. April 2025, 15:44:48 »
Ich muss auch sagen, das es echt heftig ist, was für Spieler geboten wird.

Ich habe gerade einen wirklich guten TW auf dem TM.

Bin mal gespannt, was mir da geboten wird.

Bis jetzt er erst kurz auf dem TM und habe nur ein Angebot über min.

Wenn das zur Zeit normal ist, kann man sich den TM auch schenken. :ja: ;)

Dann wird es auch Zeit, mit dem Spiel aufzuhören.

Dann kann ich mir auch nur alte Säcke, für wenig Geld kaufen und auf Erfolg spielen.

Alles andere macht nämlich zur Zeit keinen Sinn... :ja: :motz: :wall: :verweis:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #34456 am: 18. April 2025, 16:14:31 »

Du weisst selber das die Anfragen auf den tm ein Witz ist ,dann kann man sofort sv machen .
Spieler sind nichts mehr wert
Da stimme ich dir zu: Die Angebote lassen immer mehr zu wünschen übrig. Der Transfermarkt braucht neuen Schwung.
Aber: Indem du eine Mindestforderung einstellst, umgehst du "unerwünschte" Angebote und damit kann auch die 20ZATs WS nicht passieren. :peace:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #34457 am: 18. April 2025, 16:26:33 »
Das Problem ist wenn man einstellt kommen kaum Angebote rein und ohne einstellen hat man vieleicht glück das der eine oder andere Manager sich überbieten  :bia:
Und das ist ja auch schön mitzuverfolgen  :verweis:
Dynamo Basel
Schweiz

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #34458 am: 18. April 2025, 16:46:16 »
Das Problem ist wenn man einstellt kommen kaum Angebote rein und ohne einstellen hat man vieleicht glück das der eine oder andere Manager sich überbieten  :bia:
Genau. Ist halt ein abwägen vorher was man einstellt. Wer die Vorteile nutzen möchte, muss die damit verbundenen Nachteile in Kauf nehmen.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #34459 am: 18. April 2025, 17:07:32 »
Die Angebote für gute Spieler sind teilweise lächerlich!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #34460 am: 18. April 2025, 17:09:03 »
Ist immer eine Frage, was unter "gute Spieler" verstanden wird...

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #34461 am: 18. April 2025, 17:11:14 »
Das ist natürlich wahr!  :bia:

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #34462 am: 18. April 2025, 17:25:41 »
Ist immer eine Frage, was unter "gute Spieler" verstanden wird...
Genau. Bei mir ist es so, dass ich zum ersten Mal zum Saisonstart bei Zukäufen leer ausgegangen bin. Habe einige Gebote abgegeben um meinen 26 jährigen Bronzespieler in der Verteidigung ersetzen zu können. Aber die Preise für die die weggingen war ich nicht bereit zu zahlen.

In gewissen Segmenten ist es halt schwerer geworden. Ein Grund sind vielleicht die vertragslosen Spieler. Es ändern sich halt Bedingungen und auf die muss man sich halt ab und zu einstellen. Weil es nicht so ist, wie gewohnt ist es halt noch kein Grund nach Änderungen zu schreien, damit alles so schön bleibt wie man‘s kennt.
Man bekommt für bestimmte Spieler nicht mehr so viel wie vor ein paar Saisons aber immer noch genug um was damit anfangen zu können.

Offline MisterX

• Bambini
« Antwort #34463 am: 18. April 2025, 21:14:36 »
11 Rentner in einem Team dürfte fast Rekord sein, oder?
Platz 1 bei den Gehältern ist dann wohl auch das Todesurteil für den Club.
Viikingit Lahti JK

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34464 am: 19. April 2025, 15:26:41 »

Ich bin ja nicht oft Piratas Mein, aber da spricht er mir voll und ganz aus der Seele.

Wenn ich ehrlich bin, macht es so auch keinen Spass mehr.

Schaut euch mal an, was ich für Gebote für meinen guten TW auf dem TM bekomme.

Der wäre vor einiger Zeit weit über MW, will nicht sagen max, aber bestimmt nächer an Max als an MW weggegangen.... :ja: :mrgreen: :motz: :wall:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #34465 am: 19. April 2025, 16:20:01 »

Ich bin ja nicht oft Piratas Mein, aber da spricht er mir voll und ganz aus der Seele.

Der wäre vor einiger Zeit weit über MW, will nicht sagen max, aber bestimmt nächer an Max als an MW weggegangen.... :ja: :mrgreen: :motz: :wall:
In welcher Welt lebst du? So ein Spieler ist schon seit über ein Jahrzehnt nicht mehr für annähernd an MAX weggegangen. Warum auch?
Der ist 27 und Torwart. Selbst ein Beidfuß MIT/ABW würde niemals MAX erhalten.
Wir haben über 70 100er Torhüter. Spitzenmannschaften können/wollen sich nur einen 100er Torwart leisten. Spitzenmannschaften mit über 1200 haben wir 63. Damit Angebot höher als die Nachfrage.
Finde, nicht böse gemeint, dein Beispiel ist nicht gut herzunehmen für die schlechte Lage am TM. Da eben solche Spieler wirklich schon ewig nicht wirklich die besten Preise erzielten. :peace:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34466 am: 19. April 2025, 16:42:40 »

In welcher Welt lebst du? So ein Spieler ist schon seit über ein Jahrzehnt nicht mehr für annähernd an MAX weggegangen. Warum auch?
Wir haben über 70 100er Torhüter. Spitzenmannschaften können/wollen sich nur einen 100er Torwart leisten. Spitzenmannschaften mit über 1200 haben wir 63. Damit Angebot höher als die Nachfrage.
Finde, nicht böse gemeint, dein Beispiel ist nicht gut herzunehmen für die schlechte Lage am TM. Da eben solche Spieler wirklich schon ewig nicht wirklich die besten Preise erzielten. :peace:

Ich geben dir da teilweise recht.

Aber das der Spieler noch nicht mal MW erziehlt, zeit, das es auf dem TM nicht gut zu geht.

Das ist vielleicht kein absoluter top Spieler, aber rein von seiner Stärke her, ein wirklich guter.

Das der kein Max. bringt, ist vollkommen ok. Aber das er noch nicht mal MW einbringt, ist gelinde gesagt, ein Witz.

Oder was für eine Ablöse findest du für so einen Spieler in Ordnung?

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #34467 am: 19. April 2025, 17:23:09 »

Aber das der Spieler noch nicht mal MW erziehlt, zeit, das es auf dem TM nicht gut zu geht.

Das ist vielleicht kein absoluter top Spieler, aber rein von seiner Stärke her, ein wirklich guter.

Das der kein Max. bringt, ist vollkommen ok. Aber das er noch nicht mal MW einbringt, ist gelinde gesagt, ein Witz.

Welche Ablöse für ein Spieler in Ordnung ist, kann man meiner Meinung nach nicht an einem Betrag ausmachen. Das regelt allein Angebot und Nachfrage und wenn sich 2 einig sind, dann ist das in Ordnung.
Wann war das, dass man für einen 27 jährigen MW bekommen hat? Bei meiner Erfahrung musste man den Spieler 3-4 mal auf den TM setzen und hat ihn dann mit Glück für MW verkaufen können, aber meistens eher für weniger.
Die Preise sind für solche Spieler gefallen. Aber meiner Meinung nach nicht in jedem Segment. Die Spieler die ich gesucht habe waren noch nie für mich so schwer zu bekommen wie diese Saison. In meinem Fall habe ich mich dann entschlossen nicht die aus meiner Sicht überhöhten Preise zu bezahlen und auf einen Kauf verzichtet, auch wenn sie in Ordnung waren, weil der Preis ja bezahlt wurde.

Bist doch Manager und das bedeutet, Du musst halt auch mit neuen Situationen fertig werden können und Deine Strategie ggf. anpassen und kannst nicht erwarten dass die Situation sich an Dich anpasst.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #34468 am: 19. April 2025, 20:53:44 »

Welche Ablöse für ein Spieler in Ordnung ist, kann man meiner Meinung nach nicht an einem Betrag ausmachen. Das regelt allein Angebot und Nachfrage und wenn sich 2 einig sind, dann ist das in Ordnung.
Wann war das, dass man für einen 27 jährigen MW bekommen hat? Bei meiner Erfahrung musste man den Spieler 3-4 mal auf den TM setzen und hat ihn dann mit Glück für MW verkaufen können, aber meistens eher für weniger.
Die Preise sind für solche Spieler gefallen. Aber meiner Meinung nach nicht in jedem Segment. Die Spieler die ich gesucht habe waren noch nie für mich so schwer zu bekommen wie diese Saison. In meinem Fall habe ich mich dann entschlossen nicht die aus meiner Sicht überhöhten Preise zu bezahlen und auf einen Kauf verzichtet, auch wenn sie in Ordnung waren, weil der Preis ja bezahlt wurde.

Bist doch Manager und das bedeutet, Du musst halt auch mit neuen Situationen fertig werden können und Deine Strategie ggf. anpassen und kannst nicht erwarten dass die Situation sich an Dich anpasst.

Das ich mich anpassen musst, da hast du vollkommen recht.

Aber das Spiel ja auch noch Spass machen. Das tut es bei mir mittlerweile weniger.

Mann sollte mal überlegen, warum immer mehr langjährige Manager aufhören.

Bestimmt nicht, weil das Spiel sooo viel Spass macht.

Soll ich mal meinen zweten TW auf den TM stellen?

Bin echt gespannt, was ich da für Angebote bekomme.... :ja: ;)

Ich gehe aber eher davon aus, das ich da auch keinen befriedigenden Betrag bekommen werde..... :nein:

Vielleicht können mir ja die ganzen Experten hier,sagen, was für ein Preis für meien zweiten TW angemessen wäre?

Dann kann ich mir, das auf den TM stellen sparen.

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #34469 am: 19. April 2025, 21:38:19 »
Es ist einfach besser Spieler mit ein Preis auf den TM zu stellen mit den man selbst zufrieden ist

dein 27 jähriger sag ich mal 35- 40 mio mehr kommt da nicht wenn überhaupt  :ill:

und dein 23 jähriger sag ich mal MW ... TW sind alle großen Vereine bedient und ab 24 fängt der MW Abfall an