Das Problem ist wenn man einstellt kommen kaum Angebote rein und ohne einstellen hat man vieleicht glück das der eine oder andere Manager sich überbieten 
Und das ist ja auch schön mitzuverfolgen 
Ich bin ja nicht oft Piratas Mein, aber da spricht er mir voll und ganz aus der Seele.
Wenn ich ehrlich bin, macht es so auch keinen Spass mehr.
Schaut euch mal an, was ich für Gebote für meinen guten TW auf dem TM bekomme.
Der wäre vor einiger Zeit weit über MW, will nicht sagen max, aber bestimmt nächer an Max als an MW weggegangen....

In welcher Welt lebst du? So ein Spieler ist schon seit über ein Jahrzehnt nicht mehr für annähernd an MAX weggegangen. Warum auch?
Der ist 27 und Torwart. Selbst ein Beidfuß MIT/ABW würde niemals MAX erhalten.
Wir haben über 70 100er Torhüter. Spitzenmannschaften können/wollen sich nur einen 100er Torwart leisten. Spitzenmannschaften mit über 1200 haben wir 63. Damit Angebot höher als die Nachfrage.
Finde, nicht böse gemeint, dein Beispiel ist nicht gut herzunehmen für die schlechte Lage am TM. Da eben solche Spieler wirklich schon ewig nicht wirklich die besten Preise erzielten. 
Ich geben dir da teilweise recht.
Aber das der Spieler noch nicht mal MW erziehlt, zeit, das es auf dem TM nicht gut zu geht.
Das ist vielleicht kein absoluter top Spieler, aber rein von seiner Stärke her, ein wirklich guter.
Das der kein Max. bringt, ist vollkommen ok. Aber das er noch nicht mal MW einbringt, ist gelinde gesagt, ein Witz.
Oder was für eine Ablöse findest du für so einen Spieler in Ordnung?
Welche Ablöse für ein Spieler in Ordnung ist, kann man meiner Meinung nach nicht an einem Betrag ausmachen. Das regelt allein Angebot und Nachfrage und wenn sich 2 einig sind, dann ist das in Ordnung.
Wann war das, dass man für einen 27 jährigen MW bekommen hat? Bei meiner Erfahrung musste man den Spieler 3-4 mal auf den TM setzen und hat ihn dann mit Glück für MW verkaufen können, aber meistens eher für weniger.
Die Preise sind für solche Spieler gefallen. Aber meiner Meinung nach nicht in jedem Segment. Die Spieler die ich gesucht habe waren noch nie für mich so schwer zu bekommen wie diese Saison. In meinem Fall habe ich mich dann entschlossen nicht die aus meiner Sicht überhöhten Preise zu bezahlen und auf einen Kauf verzichtet, auch wenn sie in Ordnung waren, weil der Preis ja bezahlt wurde.
Bist doch Manager und das bedeutet, Du musst halt auch mit neuen Situationen fertig werden können und Deine Strategie ggf. anpassen und kannst nicht erwarten dass die Situation sich an Dich anpasst.
Das ich mich anpassen musst, da hast du vollkommen recht.
Aber das Spiel ja auch noch Spass machen. Das tut es bei mir mittlerweile weniger.
Mann sollte mal überlegen, warum immer mehr langjährige Manager aufhören.
Bestimmt nicht, weil das Spiel sooo viel Spass macht.
Soll ich mal meinen zweten TW auf den TM stellen?
Bin echt gespannt, was ich da für Angebote bekomme....

Ich gehe aber eher davon aus, das ich da auch keinen befriedigenden Betrag bekommen werde.....

Vielleicht können mir ja die ganzen Experten hier,sagen, was für ein Preis für meien zweiten TW angemessen wäre?
Dann kann ich mir, das auf den TM stellen sparen.