VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Normal sollten Sperren aus gelben Karten zurückgesetzt werden und Sperren aus roten Karten erhalten bleiben...Leider kann ich den Stand von vor dem Saisonwechsel nicht ohne weiteres zugreifbar machen, weshalb das schwierig nachzuvollziehen ist...
Hmm....@tim: geht um Caitano Menês und Reiner Janert.Gemäß meinen Aufzeichnungen hatten beide Ende der Vorsaison noch eine Sperre international, die nun nicht mehr zu sehen ist.
Zitat von: real_taurus2005 am 10. Dezember 2024, 09:15:31Hmm....@tim: geht um Caitano Menês und Reiner Janert.Gemäß meinen Aufzeichnungen hatten beide Ende der Vorsaison noch eine Sperre international, die nun nicht mehr zu sehen ist.Caitano Menês und Reiner Janert hatten in ihrer Karriere noch nie eine Rote Karte international und daher war die Sperre sicher eine Gelbsperre und diese werden zur neuen Saison gestrichen.
ACHTUNG: Jegliche Sperre (nach der 5. Gelben/Restsperre nach Roter Karte) wird in die neue Saison mitgenommen.
Zitat von: Ohligser am 10. Dezember 2024, 13:42:51Zitat von: real_taurus2005 am 10. Dezember 2024, 09:15:31Hmm....@tim: geht um Caitano Menês und Reiner Janert.Gemäß meinen Aufzeichnungen hatten beide Ende der Vorsaison noch eine Sperre international, die nun nicht mehr zu sehen ist.Caitano Menês und Reiner Janert hatten in ihrer Karriere noch nie eine Rote Karte international und daher war die Sperre sicher eine Gelbsperre und diese werden zur neuen Saison gestrichen.Danke für die Antworten.wenn Sperren aufgrund zu vieler Gelber KArten NICHT in die neue Saison übernommen werden,bitte ich um eine Korrektur des entsprechenden Punktes in https://forum.ksm-soccer.de/tutorial-und-tipps/nutzliche-informationen-rund-um-ksm-eine-sammlung/Dort steht nämlichZitatACHTUNG: Jegliche Sperre (nach der 5. Gelben/Restsperre nach Roter Karte) wird in die neue Saison mitgenommen.Danke
Hoffe gibt keine Haue dafür ^^
Aber ingame funktioniert derzeit schon wieder nicht, kann das sein?