VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch bei wem der LogIn gesperrt?
Zitat von: Irli am 30. März 2024, 20:34:22Noch bei wem der LogIn gesperrt?Ja und habe Sol informiert
Bin drin
Bin schon drin.
@Tim:War es nicht immer so, dass Absteiger per Zufall einer der unteren Ligen zugewiesen wurden, aber Aufsteiger fix in die entsprechende Liga (3A,B in die 2A und 3C, D in die 2B) gehen sollten?Wenn ich mir ein paar Aufsteiger ansehe, sind (zumindest die überprüften) alle in der anderen Liga gelandet (3A, B in die 2B und 3C, D in die 2A).
Zitat von: Irli am 15. April 2024, 17:42:20@Tim:War es nicht immer so, dass Absteiger per Zufall einer der unteren Ligen zugewiesen wurden, aber Aufsteiger fix in die entsprechende Liga (3A,B in die 2A und 3C, D in die 2B) gehen sollten?Wenn ich mir ein paar Aufsteiger ansehe, sind (zumindest die überprüften) alle in der anderen Liga gelandet (3A, B in die 2B und 3C, D in die 2A). Aufstieg und Abstieg ist beides Zufall, wobei die Platzierungen gleich verteilt werden.
@irli das war mal so.
Wenn ich jetzt nicht vergessen hätte, wo ich mein Popcorn gelassen habe....
Frag mal Irli. Im Sausalitos in Hannover eventuell?Zitat von: Mikkali am 15. April 2024, 18:49:44Wenn ich jetzt nicht vergessen hätte, wo ich mein Popcorn gelassen habe....