0815-Mulle am 23.08.2023 in der Klagemauer
Ihr verrennt euch beide aktuell in eurem Standpunkt und tragt das Dilemma jetzt im Forum aus.
Ich habe Dir damals schon geschrieben, Du sollst mich aus dem Kleinkrieg rauslassen.
Hast Dich zwar dann entschuldigt und für mich war das Thema vorbei, ich habe da keinen Kommentar abgegeben wenn da von bestimmter Seite was kam.
Die Anschuldigungen und Beleidigungen gingen aber weiter, wieder schrieb ich Dir eine PN aber bis heute kam keine Antwort weder von Dir noch von Deinem Kollegen.
Ist halt so nehme ich auch hin, die Beleidigungen und Vorwürfe gingen aber weiter.
Also habe ich doch mal einen Kommentar dazu abgegeben. Was war der Effekt, plötzlich hieß es, „Oh man, wieder ne Tragikomödie mit Hetzcharackter“ oder „Gegen mich wird hier gehetzt, weil eine Szenerie aufgebaut wird“ oder Außerdem ist seine Gehässigkeit unnormal. Schau dir doch mal seine Konsequenz an .... „Ich bin sowieso hier im Forum so gut wie raus, gleich und gleich gesellt sich ja gerne..... Er hat mich schon unzählige Male negativ angemahnt öffentlich“ und heute wieder „Das war bei Gerry ... der mich immer wieder in nicht korrekter Weise angegangen ist und einem zugesicherten Deal vorher, den er nicht eingehalten hat, aber mich in PNs beleidigt hat.“ Aber er ist ja so seriös, Danke für den Lachmoment.
Sorry Tim, Mulle, Hallies, ich war lange genug still, aber ich bin nicht Jesus der die andere Wange hinhält. Hier wurde zu oft geprangert und was tut Ihr? Das ganze aussitzen anscheinend!
Bomba soll endlich Beweise bringen oder einfach still sein.
Er redet von geplatzten Deals und was macht er?
Er hört mitten unterm Big Five Turnier auf, weil er das Leben plötzlich interessanter als KSM findet. Ob die anderen das korrekt finden, ist ihm doch egal. Einen Tag später beschwert er sich, warum seine Bewerbung nicht angenommen wird. Also war es nicht das Leben, sondern der Verein, den er nicht händeln konnte. Aber sicher ist das nur ein Irrglaube von mir, den Bomba weiß alles, kann alles und macht alles!
Wie gesagt Deals sind Deals und ich lege gerne offen, warum die KRKs und der Deal geplatzt sind.
Denke die richtige Antwort hat Cyrano gegeben: "So schadest Du der Community. Mehrwert ist da nämlich keiner zu erkennen..."