Da die Obrigkeit immer noch schweigt, antworte ich halt zumindest mal den Usern:
@DragonMarc Ja, ich bin schon arm dran, Du kannst mich ja mal bedauern wenn Du Zeit hast
Bring doch mal was Neues, nicht immer das aufgewärmte von Dreigestern
Sorry mit Bazi bist Du bei mir an der falschen Adresse, dass kannst zum Mainpiraten sagen
Begründung: Ich bin seit 1962 Sechzger Fan
„…Bazi, bis 2004 offizielles FC-Bayern-Maskottchen. Die SZ mutmaßte schon lange, dass diese Mischung aus Lederhose, Knollennase und Segelohren rauschgiftsüchtig sei. Und siehe da: In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde er durch Berni, einen Bären, ersetzt. Reaktion vieler Fans: "Auf den blöden Bärn is g’schissen!" Nachzulesen, siehe Link
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/bayerisches-feuilleton/bayern-und-seine-maskottchen-kernert102.html@Irli Finde ja lustig, was der Froschkönig so quakt.
Als Überschrift finde ich „Wer findet den Fehler“ gut und habe das wichtigste unterstrichen
@0815-Mulle „Sorry für die längere Abwesenheit.
Stand privat und beruflich unter Strom, da wir nur noch 10% vom Team waren dank Corona/Urlaub und anderen Ausfallgründen.
... leider fiel dies auf einen ungünstigen Moment im Forum, wodurch es doof aussah ^^
PNs Ingame (u.a. zu dem Thema) habe ich alle beantwortet, aber fürs Forum blieb keine Zeit.Hab seit dem Tag X auch nichts mehr gelesen hier und nur den einen Kurzlogin am 06.11. gehabt für den Anfeuerungspost für die internationalen FRAs
Mus also einiges Nachlesen und dann gucken ob un wie ich noh feedback gebe auf das Feedback zu menem Post damals“
@ real_taurus2005 1000x sorry das ich Dich nicht als Urheber des Troll-Textes genannt habe.
Aber hättest Du genau gelesen, ging es mir um die Franzosen.
Was das angesprochen fühlst betrifft. Bin ich darauf im Frankreich Thread damals eingegangen?
Siehste, schon hast die Antwort. Hier im Forum wird über Fußball und KSM Probleme geredet.
Dein Troll-Text würde Sinn machen, wenn wir alle über Fußball reden und einer will uns permanent vom Fliegenfischen überzeugen.
@ Hermi Lesen bildet, richtig lesen noch mehr. Dein anderes Problem, hast mir ja per PM mitgeteilt.
Zeig mir bitte, wo ich geschrieben habe „Don’t Feed Trolls“ sei eine Beleidigung
Enthalte Dich mal eine Weile der Golden Razzis, vielleicht werden ja dann Deine Probleme weniger
@ich Bin ich bei Dir, denke dauert keine 3 Saisons mehr bis KSM Geschichte ist