VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und weiß einer was?
Sind seit ein paar Stunden voll aktiv
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023...
Wann werden eigentlich die Nationalspieler / Jugendnationalspieler nominiert?
Zitat von: Mikkali am 05. Januar 2023, 20:34:21Wann werden eigentlich die Nationalspieler / Jugendnationalspieler nominiert?Heute mit dem Training.Berechnung findet ja nur noch im Freitagstraining statt, da es leider darauf abzielt, dass der Spieler gespielt haben muss. Stärke spielt keine Rolle.Sobald verletzt = kein Nationalspieler; ersten ZATs nicht gespielt aber ein 100/110 = kein Nationalspieler.
Ich war sehr viele Jahre fern von KSM-Soccer.Aber wohl haben die gekennzeichneten Nationalspieler und auch Jugendnationalspieler einen Hintergrund.Könnte mir das jemand kurz und kompakt eben erklären ???
Zitat von: Altec am 13. Januar 2023, 16:48:02Ich war sehr viele Jahre fern von KSM-Soccer.Aber wohl haben die gekennzeichneten Nationalspieler und auch Jugendnationalspieler einen Hintergrund.Könnte mir das jemand kurz und kompakt eben erklären ???Das ist aktuell eher ein statistischer Gimmick der sich ggf. gut anfühlt. Langfristig sollen mal Spiele der Nationalmanschaften implementiert werden. Glaube ich.
BERPlanungsphase ab 1992Spatenstich 2006„Fertigstellung“ 2020Ich fürchte bei dem Vergleich hat die Implementierung „Nationalmannschaften“ noch ne ganze Weile Zeit…
Zitat von: cyrano am 17. Januar 2023, 17:05:24BERPlanungsphase ab 1992Spatenstich 2006„Fertigstellung“ 2020Ich fürchte bei dem Vergleich hat die Implementierung „Nationalmannschaften“ noch ne ganze Weile Zeit… Wieso ? 28 Jahre hat das gedauert.... gibt es KSM schon 28 Jahre ?
Zitat von: MacBluePerry am 17. Januar 2023, 21:08:11Zitat von: cyrano am 17. Januar 2023, 17:05:24BERPlanungsphase ab 1992Spatenstich 2006„Fertigstellung“ 2020Ich fürchte bei dem Vergleich hat die Implementierung „Nationalmannschaften“ noch ne ganze Weile Zeit… Wieso ? 28 Jahre hat das gedauert.... gibt es KSM schon 28 Jahre ? 59 Saisons, also mehr als doppelt so lange
Zitat von: real_taurus2005 am 17. Januar 2023, 22:23:30Zitat von: MacBluePerry am 17. Januar 2023, 21:08:11Zitat von: cyrano am 17. Januar 2023, 17:05:24BERPlanungsphase ab 1992Spatenstich 2006„Fertigstellung“ 2020Ich fürchte bei dem Vergleich hat die Implementierung „Nationalmannschaften“ noch ne ganze Weile Zeit… Wieso ? 28 Jahre hat das gedauert.... gibt es KSM schon 28 Jahre ? 59 Saisons, also mehr als doppelt so lange Genau. KSM hat eine eigene Zeitrechnung. Schließlich werden die Spieler nach einer Saison auch ein Jahr älter
Mal ne Frage zu Verletzungen :Werden mittlerweile Rehas automatisch gebucht?Gestern hat sich mein Theo Hallihy verletzt. Als ich die Reha buchen wollte, stand schon 4 Tage Luxusreha drin.Das kuriose, unter Finanzen stehen Null Ausgaben für den ZAT?!Hab ich ne Änderung verpasst? Und sonst steht doch auch im Spielbericht mehr drin, bei ihm nur:... Hat sich verletzt.
Hallo in die Runde,kurze Nachfrage: Warum kann man bei der Suche am TM nicht mehr explizit einzelne Jahre eingeben, sondern hat nur die recht ungenauen Altersgruppen zur Auswahl? So ist zum Beispiel die Suche nach einem einzelnen Jahrgang quasi unmöglich
Ok. Was war denn an den vorherigen Von-bis-Auswahlfeldern verkehrt?
Zitat von: NewWayOut am 22. Februar 2023, 15:43:09Ok. Was war denn an den vorherigen Von-bis-Auswahlfeldern verkehrt?Achso - ich fürchte dein PA ist ausgelaufen und die Ansicht zwischen PA- und Free-User bei der Transfermarkt aktuell unterschiedlich abgebildet wird.