Schneller ist die Berechnung aber nicht. Scheint ja fast das Gegenteil zu sein. Sonst kam man jetzt schon rein.
Lass der Technik doch erst mal Zeit, sich zurecht zu finden. Ist ja schließlich auch Neuland
Ansonsten super, dass hier der nächste Schritt gegangen wurde! Bin gespannt, was man damit nun alles anstellt.
Gibt in der Tat nen cache sowohl auf php als auch db Ebene der sich nach 1-2 Berechnungen aufbaut und etwas beschleunigend wirken sollte.
Ich pass auf dass die Hardware mitkommt, wenn ich merke etwas lahmt, wie die Spielersuche, gibts was Neues
.
Also in Sachen Hardware sind wir damit aktuell Top 10 unter den Browsergames, ganz locker. Der Branchendurchschnitt bei den CPUs sind 3,5GHz und beim RAM dümpelt man zwischen ddr3-ddr4, ddr5 ist noch ein gewisses Novum, weil man erstmal das alte Zeug auslutscht.
Von der Software garnicht zu sprechen, ich schaue mir die Entwicklung neuer und bekannter Webserver an und teste hin und wieder ob eine Alternative besser läuft. Und so ist man den Kollegen zwei Schritte vorraus, die sich denken "na solang es läuft und sich keiner beschwert, passt schon"
.