Hola,
ich krame mal das Lieblingswort von Legat hervor
SKANDAL!!!
Noch nie hat es besser gepasst als jetzt.
Da werden Beschwerden von einem Betroffenen mit lächerlichen Kommentaren abgetan.
Siehe „ich“ seine Anklage gegen einen Mitspieler der die Meisterschaft (und nun auch Abstiegskampf) erheblich durch seine Taktiken beeinflusst, wird lapidar mit NMR beantwortet.
Sorry, das sieht der Blindeste das hier massiv eingegriffen wird, was wird gemacht das Opfer wird zum Täter.
Super, fein kann ich da nur sagen und gebe „ich“ da zu 100% recht
Der nächste Skandal bitte
Da halten einige KRK Verträge nicht ein, was passiert…nichts
Dann halt bei einem anderen Verein wieder dasselbe Spiel.
Aber der Typ lässt sich auch noch feiern weil er zwar nicht mehr im Forum ist aber die größten Transfereinnahmen in schöner Regelmäßigkeit abgreift.
Sorry, wo bleibt hier die Bestrafung? Gibt es nicht, Risiko ist immer beim abgebenden Verein
Mal was neues, plötzlich tauchten „Strohmänner“ auf, die nur einen Zweck hatten
Günstige Transfers zu machen oder zigfach überteuert Spieler aufzukaufen.
Die meisten User bekommen das sofort mit und diskutieren das im Forum.
Sorry, gibt es da nicht sowas wie Transfer Mods? Ach ja richtig!
Da kommt dann ein Spruch „Da es nicht jeder mitbekommt; aber wer genau hinschaut in der Liste "neue Manager", sieht auch, dass einige Neumanager schon wieder Geschichte sind ... inkl. diverser Transfers.
Das Team arbeitet immer im Hintergrund ... auch wenn es Euch hier und da nicht so vorkommt bzw. länger dauert, als das berühmte Finger schnipsen
Ganz ehrlich jetzt? Für mich ist das eine Verhöhnung gegenüber denjenigen die das ganze aufdecken.
Hier nur zwei Beispiele, die Verkäufe sind immer noch drin, obwohl ja der Käufer als Betrüger entlarvt wird. Manchmal kommt es mir so vor, als ob es hier schon „Lieblinge“ der Mods gibt und deshalb die Augen geschlossen bleiben.
Inaldo Do Porto
IBK Ólafsjördur
42.000.000 K 2022-03-28 56
Tertius Trivolis
IBK Ólafsjördur
40.000.000 K 2022-03-28 56
Hier höre ich auf, denn egal was man schreibt, ändern tut sich eh nichts
Nein, einen habe ich noch und der sollte jeden zu denken geben
Hier wird ständig gejammert, dass wir so wenige sind, keine Neuzugänge kommen
Meist wird gesagt, der letzte mache das Licht aus.
Sorry Freunde sind wir es nicht alle, die die Lichter ausmachen?
Wir sollten anfangen zusammen zu stehen, auch mal sich in die Lage des schimpfenden hinein versetzen.
Vielleicht auch mal Vorwürfe prüfen und nicht gleich abwürgen mit „es kann ja nicht sein“
Das Spiel macht den meisten hier immer noch Spaß, aber wir sind dabei uns gegenseitig den Spaß zu nehmen...
und die wirklichen „Spaßverderber“ dürfen ungestraft weiter machen.
Was z.B. Dragon passiert ist, kann morgen Dich oder mich treffen. Wollen wir das???