VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joerginiho am 24. Juli 2021, 21:01:54Frage,bin seit Stunden nicht ins Spiel oder Forum gekommen. Webseite nicht erreichbar...war das bei noch jemanden. Konnte keine Einstellungen vornehmen. Jede anderen Webseiten könnte ich besuchen. Hier ging nix. Und hier zu schreiben ist immer noch ein horror!!! Das kanns echt nicht mehr sein! Weder Tablet,Handy noch Laptop. Langsam kann man den Eindruck bekommen,das das hier nur noch so vor sich hin läuft. Passieren tut ja schon ewig nichts mehr.
Frage,bin seit Stunden nicht ins Spiel oder Forum gekommen. Webseite nicht erreichbar...war das bei noch jemanden. Konnte keine Einstellungen vornehmen. Jede anderen Webseiten könnte ich besuchen. Hier ging nix. Und hier zu schreiben ist immer noch ein horror!!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Also ich habe beim Liveticker so meine kleinen Probleme. Die Darstellung des Spielfeldes verschwindet regelmäßig, taucht dann mal wieder auf, um dann wieder zu verschwinden (kleines rechteckiges Symbol)...iPad und Androidhandy
Zitat von: Nick am 25. Juli 2021, 00:53:02 Zitat von: Joerginiho am 24. Juli 2021, 21:01:54Frage,bin seit Stunden nicht ins Spiel oder Forum gekommen. Webseite nicht erreichbar...war das bei noch jemanden. Konnte keine Einstellungen vornehmen. Jede anderen Webseiten könnte ich besuchen. Hier ging nix. Und hier zu schreiben ist immer noch ein horror!!! Das kanns echt nicht mehr sein! Weder Tablet,Handy noch Laptop. Langsam kann man den Eindruck bekommen,das das hier nur noch so vor sich hin läuft. Passieren tut ja schon ewig nichts mehr. Also ein generelles gab es nicht.Wurden euch spezielle Fehlermeldungen angezeigt?Ich habe @SolSoCog gebeten eure IP-Adresse hinsichtlich einer Sperre zu überprüfen. Habt ihr es mal von einer anderen IP versucht (direkt aus dem Mobilfunknetz)?Den Browsercache zurückzusetzen oder im Private-Modus?
Uns ist noch etwas aufgefallen,sobald wir ins Forum gehen,verschwinden oben neben den Empfangsbalken die 2 Pfeile?! Sobald wir das Forum verlassen,sind die Pfeile wieder da und alles läuft normal. Beim Spiel haben wir das auch sehr oft. Das ist aber wirklich nur bei KSM so.
Zitat von: Joerginiho am 25. Juli 2021, 12:30:35Uns ist noch etwas aufgefallen,sobald wir ins Forum gehen,verschwinden oben neben den Empfangsbalken die 2 Pfeile?! Sobald wir das Forum verlassen,sind die Pfeile wieder da und alles läuft normal. Beim Spiel haben wir das auch sehr oft. Das ist aber wirklich nur bei KSM so.Hallo,welche Pfeile meinst du genau?Ansonsten hat @SolSoCoG heute Vormittag nochmal an einigen serverseitigen Stellschrauben in Forum und InGame gedreht - teilweise ein paar Restriktionen gelockert.Falls sich noch keine Besserung eingestellt hat, kann dies bis zu 12 Stunden dauern, bis die Änderungen gegebenenfalls durch den Provider erkannt wurden. Mehr können wir auf unserer Seite dann nicht machen, fürchte ich.
Entschuldigt die leichte Verspätung, ein Echtzeit Scriptcheck lief noch nicht, ist gefixt.
Dann einigen wir uns alle au Du!
Wenn,dann nur mit Dienstgrad und Schuhgröße
Zitat von: Gerry am 08. August 2021, 20:26:48Wenn,dann nur mit Dienstgrad und Schuhgröße
bekommt man keine Post mehr wenn ein Vertrag eines Spieler ausläuft oder gab es das noch nie? hab jetz einen Spieler mit MW 60 mio dadurch verloren
Hab ich bei Vertragslosen Spielern was verpasst? Standen zwei am TM,auf einen hätte ich geboten und nun sind beide verschwunden?