VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bieten die nicht jeden Abend??
-11 Moral, nur weil nicht die gewünschte Dauer verhandelt habe??? Gehalt sogar mehr als gefordert!
Vom Gefühl her(meinem Gefühl zumindest) wird es einen erheblichen Zugewinn an Talenten durch Notenvergabe geben, wobei die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte einer vollen Liga eher zu Gunsten der oberen Hälfte leiden wird.
war letzte Nacht eigentlich kein Training? Ich stelle die Frage, weil KEINER meiner Profis, Amas und auch Jugis nicht einen einzigen Punkt an St. oder e. St. dazu, bezw. abgezogen bekommen hat. ..
Zitat von: bodo09 am 15. Mai 2021, 14:09:56war letzte Nacht eigentlich kein Training? Ich stelle die Frage, weil KEINER meiner Profis, Amas und auch Jugis nicht einen einzigen Punkt an St. oder e. St. dazu, bezw. abgezogen bekommen hat. .. Bist noch immer breit ? Siehst doch an den Spielern das Training war
Hatte Frage erst falsch verstanden ... der Anbieter gibt nur eine ES aus (die beinhaltet ALLE Zahlungen an dich)Wenn du bietest dann und hast 5+10 vereinbart ... musst du bei ES 15 Mios eingeben
Komme nicht rein Login gesperrt ?
Hoffentlich hat da niemand von außen zugegriffen ....