VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wen meinst du bzgl tm?
Er sprach von gewonnenen ... da dachte ich an Spieler aus Auktion.Doch der hatte ja nur EWS-Glück Inzwischen sah ich auch dass er wohl Sterling meinte
back to topic ^^WOW ... tobstar86 verlässt seinen CC-Sieger KS Ballsh und wechselt nach Spanien
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Januar 2021, 12:16:40back to topic ^^WOW ... tobstar86 verlässt seinen CC-Sieger KS Ballsh und wechselt nach Spanien Gar nicht mitbekommen. Danke für die Info!
Bin mal gespannt, wer sich das antut!
Also ich hab 116px × 124px
EDIT: Die Signatur darf die angegebene Größe von maximal 150 Pixel bei Text und Bild nicht überschreiten.
Zitat von: Bengalo_Bernd am 08. Januar 2021, 09:22:43Also ich hab 116px × 124pxWenn du es schon von Pixeln hast...An deiner Stelle würde ich mir mal die Forenregeln bzgl. Signatur anschauen:https://forum.ksm-soccer.de/regeln-forum/(forum-regeln)-7-signaturen/ZitatEDIT: Die Signatur darf die angegebene Größe von maximal 150 Pixel bei Text und Bild nicht überschreiten.da bist du bei knapp dem Doppelten
Schadenfreude, schönste Freude...Schade, dass keine Heimfans im Stadion dabei sein konnten.
Für mich wäre es bobo.
Fürs Standart-löschen-lassen-und-wieder-neu-registrieren?