VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde auch für Renault fahren...
Zitat von: cyrano am 18. August 2020, 20:56:01Ich würde auch für Renault fahren...War das eine Bewerbung für ein französisches Team?
Ihr werdet aber auch immer Einfallsreicher mit den KI Namen,.... http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1974
Naja, die Spielernamen sind doch auch sehr kreativ https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=241631 ist heute leider auf den Friedhof gewandert. Finde es vor allem in Kombination mit dem Vornamen genial.
@Tim Ich kann weder im Ösi-Forum bzw. im FSS-Thread - KSM "KLUB" EM - ein neues Thema öffnen - es steht rechts oben nur "ALLE GELESEN"
Moin, moin ihr Rennfahrer diverse Fahrer haben das Fahrerlager verlassen, um nach leidenschaftlichen Jahren ihre gewonnenen PA in ihrem Alterssitz zu geniessen.Dadurch wurde Platz gemacht für neue Talente; sowohl jene die gierig sind auf Titelkämpfe und Pokale, aber auch für jene die es eher ruhig angehen und sich über Aktivitäten im Forum erfreuen.Letzte Saison stellte RedBull den Weltmeister und Ferrari verteidigte seinen Titel als Teamweltmeister. Man sieht, die Grenzen sind frei definierbar in unserer KSM-Formel 1-Welt So sehen die Regeln der neuen Saison aus. Und zur Anmeldung laden wir euch entweder in den Anmeldungsthread oder in unsere kleine Diskussions-Taverne ein oder ihr hinterlasst nach diesem Post die magischen Worte. In diesem Sinne bis bald schon in der KSM-Formel 1
KSM-Startseite und Links funktionieren nicht mehr? Edith: Jetzt gehts wieder^^
Ist ein witziger Pokal, du bekommst ihn, wenn du den Besitzer besiegst (Pflichtspiel oder FSS).
@proevo.. also Du willst Ihn schon mal nicht.. @marc.. meine Frau hat schon den aus Platin von mir..
Was ist mit den Boot's los...dürfen oder wollen die nicht
Ein warmer Regen für die geschundene Kasse...