An die Regie.
Heute wieder 1 rote Karte und ein Verletzter, so spielst gegen einen freien Verein nur 1:1.
Die Bad Boy Liste führe ich mit Abstand an, so macht es für mich keinen Spass mehr.
Wenn man was sagt, wird man von den Mods mit Unwahrheiten schlecht gemacht und es wird versucht mich lächerlich zu machen, was solls brauchen ja keinen Beweis erbringen für Ihre Lügen.
Aber in den Länderforen erzählen Sie dass die User nicht mehr auf kurzfristige Verbesserungen anspringen mit meinen Argumenten die ich vorbrachte.
Siehe Estland Forum Beitrag von MBP, die User warten auf Jugend/Amateurligen, neue Welt und KSM App. Ganz ehrlich veräppeln kann ich mich alleine, da brauche ich Euch nicht dazu.
Ach ja, VMK Tallin kann vergeben werden, der Rebell glänzt ab sofort mit Abwesenheit
werter "rebell" (
passt gleich gut auf dich wie "löwenherz"): wie wärs, wenn du deine bislang leeren versprechen endlich mal einlöst und deinen abschied aus spiel/forum mal einhältst?
du magst durchaus mit einigen punkten recht haben, aber nachdem du nie dauerhaft fähig bist, sachlich zu argumentieren - oft bringst du überhaupt keine argumente oder verbesserungsvorschläge, sondern heulst nur rum und machst alles und jeden schlecht - brauchst du dich nicht zu wundern, wenn keine sau sich um dich schert(außer tim, warum auch immer er dir permanent puderzucker in den hintern bläst). ein irli bspw. eckt manchmal vl auch ein wenig an, aber mit ihm lässt sich immer konstruktiv diskutieren und v.a. macht er sich gedanken, wie man dieses und jenes verbessern könnte - der hat schon irrsinnig viel für spiel und forum getan und entsprechend viel bewegt. vl mal als denkanstoß, der aber eh ins leere gehen wird.
aber ich seh's schon kommen. du bist dann mal wieder ein paar wochen weg. dann kommst du zurück, faselst was von "ach, es tut mir leid wie ich mich damals mal wieder verhalten habe", machst in der nächsten liga (vorzugsweise eine, die mit nur wenigen menschlichen gegnern besetzt ist und wo das stärkste team gerade frei ist) kurzzeitig wieder auf friede, freude, eierkuchen und natürlich meistertrainer. nachdem dort die unsagbar grausame ksm-welt aber sich erneut gegen dich verschworen hat, beginnt das mimimimi wieder von vorne - ein richtiges löwenherz halt - und steigert sich langsam, aber stetig zu deinem traditionellen "ich bin dann mal bockig wie ein 3jähriges kind"-zustand. ebenso hat sich dein verlangen, nun für 5 minuten wieder im mittelpunkt zu stehen, ins unermessliche gesteigert und du verkündest deinen 2178932894. abgang.
auf knien flehe ich dich an: bitte bleib spiel & forum endgültig fern. für den fall, dass du wieder aufmerksamkeit brauchst, kannst du dir ja präventiv ein spiegelkabinett bauen, in welchem du deinen narzisstischen anwandlungen dann eigenständig fröhnen kannst. alternativ lass dir eier wachsen, aber ersteres wird dir vermutlich einfacher fallen.