Freunde, Freunde,
da nimmt sich Tim eine Auszeit und was passiert?
Man zerfleischt sich gegenseitig. Hier geht es nicht um mich, Dich oder XY sowie Z.
Hier geht es darum das der beste "Macher von KSM ever" den Rückzug plant, weil er genervt ist von vielen Querulanten und dem Gezanke unter den Usern.
Ich gehe hier nur mal von mir aus, ich schreib hier immer und offen meine Meinung, habe viel gegen das Spiel, die Würfelergebnisse und und.. ausgeteilt.
Habe gegen Mitspieler ausgeteilt und das Spiel desöfteren verlassen. Status ist, das Spiel macht zuviel Spass um es auf ewig zu verlassen.
Ich habe gegen Tim auch ausgeteilt, weil mir eben einige seiner Erklärungen nicht gepasst haben. Ganz ehrlich, ein anderer Betreiber hätte mich schon längst hinausgeworfen. Tim aber hat mich immer wieder neu im Spiel begrüßt, hat teilweise meinen Verein nicht freigegeben, weil er ahnte dass ich wiederkomme.
Leute es geht um Tim und in zweiter Linie um das Spiel
Wenn Ihr Tim verlieren wollt, dann macht weiter so und es geht alles über kurz oder lang den Bach hinunter.
Wer was schreiben will im Forum, der soll Tim bitten das er nicht Ernst macht und er nach einer verständlichen Auszeit wieder zurück kommt.
Pfeift mal auf Eure Eitelkeiten und stärkt Tim!!!!
Tim, Du darfst nicht aufhören. KSM steht und fällt mit Dir. Klar gab es Vorbesitzer, aber keiner hat das Spiel so vorangetrieben wie Du!!!
Tim bitte bleib