VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es reicht doch, wenn man in der Suchmaske auswählt, sortieren nach Skills.So ein kleiner Club in England kann sich doch eh nur 17-18jährige leisten, also stell ich erst auf 17jährige und dann vielleicht noch auf 17-18jährige.Aber gut, so ein Vereinswechsel von Belgien nach England ist schon anstrengend, da wird ein Manager schnell faul
Zitat von: DragonMarc am 14. Januar 2020, 11:38:55Es reicht doch, wenn man in der Suchmaske auswählt, sortieren nach Skills.So ein kleiner Club in England kann sich doch eh nur 17-18jährige leisten, also stell ich erst auf 17jährige und dann vielleicht noch auf 17-18jährige.Aber gut, so ein Vereinswechsel von Belgien nach England ist schon anstrengend, da wird ein Manager schnell faul ja konnte mir nichtmal ein Flug oder eine Bootsfahrt auf die Insel leisten...musste schwimmen!!
Zitat von: Rauschi am 14. Januar 2020, 11:41:07Zitat von: DragonMarc am 14. Januar 2020, 11:38:55Es reicht doch, wenn man in der Suchmaske auswählt, sortieren nach Skills.So ein kleiner Club in England kann sich doch eh nur 17-18jährige leisten, also stell ich erst auf 17jährige und dann vielleicht noch auf 17-18jährige.Aber gut, so ein Vereinswechsel von Belgien nach England ist schon anstrengend, da wird ein Manager schnell faul ja konnte mir nichtmal ein Flug oder eine Bootsfahrt auf die Insel leisten...musste schwimmen!! Ist eh besser für's Klima! Sonst gäbs ärger mit Greta!
Zitat von: IamTheDj am 14. Januar 2020, 12:51:18Zitat von: Rauschi am 14. Januar 2020, 11:41:07Zitat von: DragonMarc am 14. Januar 2020, 11:38:55Es reicht doch, wenn man in der Suchmaske auswählt, sortieren nach Skills.So ein kleiner Club in England kann sich doch eh nur 17-18jährige leisten, also stell ich erst auf 17jährige und dann vielleicht noch auf 17-18jährige.Aber gut, so ein Vereinswechsel von Belgien nach England ist schon anstrengend, da wird ein Manager schnell faul ja konnte mir nichtmal ein Flug oder eine Bootsfahrt auf die Insel leisten...musste schwimmen!! Ist eh besser für's Klima! Sonst gäbs ärger mit Greta!Ja aber die Fische kamen alle hoch als ich ins Wasser ging
Bei Vertragsverhandlungen: kann man irgendwie während der Bedenkzeit als Manager das Angebot zurückziehen?
Nein.. Der Spieler nimmt sich die 96Std.
Zitat von: Flamy am 13. Januar 2020, 16:55:40Wo findet man eigentlich ei e Beschreibung der speziellen Trainer- bzw Managereigenschaften?Derzeit nirgendwo ... da auch noch nicht scharf.Es gab mal eine Diskussion - vermutlich Doppelpass - wo du ein paar erahnen kannst ... ganz grob.
Wo findet man eigentlich ei e Beschreibung der speziellen Trainer- bzw Managereigenschaften?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ab wann fangen die KIs an zu bieten
Zitat von: Sir Legat am 15. Januar 2020, 15:55:54Ab wann fangen die KIs an zu bieten Frühestens am Donnerstag um die Mittagszeit. Spätestens am Freitag. (zumindest war es die letzten Saisons so)
Zitat von: Irli am 15. Januar 2020, 15:57:54Zitat von: Sir Legat am 15. Januar 2020, 15:55:54Ab wann fangen die KIs an zu bieten Frühestens am Donnerstag um die Mittagszeit. Spätestens am Freitag. (zumindest war es die letzten Saisons so)Wird schwierig, wenn aktuell keine KI in Vereinen sind, oder?
In fast jeder Liga sind doch 3 KIs...
wie kann ich das nochmal bei mir einfügen sodass der Kaderlink auch dabei ist wenn man aufs bild klickt.Danke im Vorraus
Zitat von: Rauschi am 16. Januar 2020, 06:14:17 wie kann ich das nochmal bei mir einfügen sodass der Kaderlink auch dabei ist wenn man aufs bild klickt.Danke im VorrausZitiere und du hast den Code zum Einfügen.
war noch zufrüh für mich...jetzt hätte ich es bestimmt auch hinbekommen