Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2904601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32490 am: 28. Oktober 2019, 11:47:48 »
Danke für die antwort tim, aber wenn ich mit 150 prozent und pressing und motivations schub grad so gewinne gegen 100 prozent und dann rote karten bekomme wobei ich niedrigere oder gleiche Härte einstellungen habe wie der gegner - und dieser keine roten UND weniger gelbe bekommt,  kann ich rein mathematisch nicht davon ausgehen das es so ist- und da du wahrscheinlichkeiten zitierst ist es Fakt dass es rein mathematisch nicht so sein kann dass die teams gleichwertige berechnungen bekommen- da JA wahrscheinlichkeiten passieren. Das ist auch der grund gewesen warum ich vor einigen Saisonen mich etwas von int. spielen zurück zog da komischer weise hier im gegensatz zu ligaspielen weit härter berechnet wird und die wahrscheinlichkeiten wahrscheinlich auch mehr stattfinden - ist auch ok so. Ich finde es schade und bringe meine Meinung ins Forum wieder, dass dann solche antworten kommen (ausser von TIM)....

ABER, ich bin  nicht böse denn jeder schritt zur Weisheit beginnt mit dem lächerlich machen der information, willkommen am pfad der weisheit der erste schritt ist getan, jetzt nur noch wie es in demokratien und fortgeschrittenen gesellschaften der fall sein sollte der anderen seite eine gleichberechtigte sichtweise erlauben und ein gleichberechtigtes dasein dann passt es mit dem Mensch sein :zustimm:


Keine angst ich lass mir das spiel nicht vermiesen weder von script her noch sonst was, meine Meinung werde ich aber immer kundtun. Eine schöne Woche an alle.

Hi,

bzgl. der Kartenwahrscheinlichkeit: hier geht nicht die Härte-Einstellung in die Berechnung ein sondern auch z.B. der Einsatz. Der Motivatiionsschub erhöht die Wahrscheinlichkeit auch nochmal.
Und generell gilt: nur weil die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten eines bestimmten Ereignisses (z.B. Tor oder Karte) für einn MAnnschaft höher ist, ist sie beim jeweils anderen Team ja längst nicht 0 und daher stets möglich.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32491 am: 28. Oktober 2019, 12:09:01 »
Danke Tim, deine antworten passen immer gut, ich danke dir auch auf meinen frust eingegangen zu sein.. 

lg
werker90
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32492 am: 31. Oktober 2019, 16:00:32 »
Find ich klasse mit den Ideen zur 50. Saison! Und vor allem, dass die Einnahmen gemeinnützigen Zwecken zugunsten kommen! Chapeau Tim :respekt:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32493 am: 31. Oktober 2019, 16:56:59 »
Find ich klasse mit den Ideen zur 50. Saison! Und vor allem, dass die Einnahmen gemeinnützigen Zwecken zugunsten kommen! Chapeau Tim :respekt:
Krass, ich wusste nicht, dass KSM so viel abwirft :scherzkeks: Finde ich auch ne gute Sache, dass es gespendet wird. Respekt dafür.
Meine Vorschläge wäre die Kältehilfe, Kältebusse sind eine gute Sache jetzt wenn's kälter wird (ich hab da auch eine Verbindung zu einer Freundin, falls es da was benötigen würde): https://www.berliner-stadtmission.de/kaeltehilfe
Oder das Deutsche Kinderhilfswerk, wo man geflüchteten Kinder und Jugendlichen hilft: https://www.dkhw.de/spenden/spendenprojekte/so-gelingt-integration/

    St. Pauli

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32494 am: 04. November 2019, 16:55:47 »
Wow....halben Verein verkaufen und dann direkt den Verein wechseln....

Offline Rick_Diamonds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32495 am: 04. November 2019, 17:19:22 »
Und da kräht natürlich niemand nach der Rückabwicklung von Spielertransfers wie letzte Saison. Ist ja klar, hier haben ja auch viele Stammgäste profitiert!
Teamchef von SK Slovan Liptovsky


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32496 am: 04. November 2019, 17:37:04 »
Und da kräht natürlich niemand nach der Rückabwicklung von Spielertransfers wie letzte Saison. Ist ja klar, hier haben ja auch viele Stammgäste profitiert!

Das Thema wird bereits intern diskutiert - dazu darf uns durchaus auch etwas Zeit eingeräumt werden.

P15z4z13

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32497 am: 04. November 2019, 18:09:53 »
Da gibt es eine klare Richtlinie: Kein Ausverkauf vor Vereinswechsel. Da bedarf es keinerlei Abstimmung bzw. Einholen von Meinungen.
Rückabwicklung und Strafe für den Manager. Fertig.

Offline Rick_Diamonds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32498 am: 04. November 2019, 18:18:56 »
Dann ziehe ich meinen schnippischen Kommentar zurück.
Teamchef von SK Slovan Liptovsky


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32499 am: 04. November 2019, 18:59:15 »
Sorry aber mal ne Frage: geht es hier gerade um den Verein: Shakhtar Kiev?  :gruebel: Und was ist denn da falsch dran, wenn der/ein Manager, Spieler verkauft hat und sich dann, einen für sich interessanten Verein gefunden hat und wechselt?

Ist das verboten? :gruebel:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32500 am: 04. November 2019, 19:00:25 »
Sorry aber mal ne Frage: geht es hier gerade um den Verein: Shakhtar Kiev?  :gruebel: Und was ist denn da falsch dran, wenn der/ein Manager, Spieler verkauft hat und sich dann, einen für sich interessanten Verein gefunden hat und wechselt?

Ist das verboten? :gruebel:

Alle Spieler verkaufen und dann Wechsel ist verboten

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32501 am: 04. November 2019, 19:21:40 »
wasn das fürn Kokolores? ich verkaufe so ziemlich alle teuren Spieler, hab ne knappe MRD. oder mehr auf dem Konto, finde dann einen Verein, wo ich ne neue Herausforderung sehe... weils einfach zu langweilig geworden ist... und werde evtl. bestraft?????....  :stupid: :stupid:

Datt kannet nich sein...  :keks:

sollte man nochmal überdenken...
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 19:23:48 von bodo09 »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32502 am: 04. November 2019, 19:56:08 »
wasn das fürn Kokolores? ich verkaufe so ziemlich alle teuren Spieler, hab ne knappe MRD. oder mehr auf dem Konto, finde dann einen Verein, wo ich ne neue Herausforderung sehe... weils einfach zu langweilig geworden ist... und werde evtl. bestraft?????....  :stupid: :stupid:

Datt kannet nich sein...  :keks:

sollte man nochmal überdenken...

Es ist halt die Frage, ob man alle verkauft und dann direkt wechselt oder ob da schon ein bisschen Zeit dazwischen ist.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32503 am: 04. November 2019, 19:59:33 »
Bodo ... Du vergleichst Äpfel mit Birnen    ;)

Er hat heute 10-15 Spieler per manuellen Transfer abgegeben und ging dann im Laufe des Tages zu einem Klub der die ganze Saison schon frei war ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32504 am: 04. November 2019, 20:01:43 »
Ich verkaufe mich plötzlich innerhalb von 2 Tagen meine halbe Mannschaft für teilweise nen appel und en ei und wechsle dann plötzlich nichtsahnend mein Team.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32505 am: 04. November 2019, 20:10:23 »
wasn das fürn Kokolores? ich verkaufe so ziemlich alle teuren Spieler, hab ne knappe MRD. oder mehr auf dem Konto, finde dann einen Verein, wo ich ne neue Herausforderung sehe... weils einfach zu langweilig geworden ist... und werde evtl. bestraft?????....  :stupid: :stupid:

Datt kannet nich sein...  :keks:

sollte man nochmal überdenken...

Es ist halt die Frage, ob man alle verkauft und dann direkt wechselt oder ob da schon ein bisschen Zeit dazwischen ist.
mnjaa.. bisschen Zeit dazwischen...wie viel? 1 Zat 3, 5, 7,? keine Ahnung was dann der Unterschied macht... Der Verein hat gut Geld gemacht, ist wertvoll... Und der neue Manager kann hervorragend weiterarbeiten. Es sollte nur keine KI dann dort hin... alles gut, und jeder ist zufrieden! :peace:

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32506 am: 04. November 2019, 20:12:11 »
Nach 14 Saison, sollte dem Manager schon zustehen mit seiner Mannschaft machen zu können was er will !
Er hat die Spieler ja auch eingekauft und weiter trainiert...und wenn er dann wechselt,ist das auch seine Sache.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32507 am: 04. November 2019, 20:31:20 »
Bodo ... Du vergleichst Äpfel mit Birnen    ;)

Er hat heute 10-15 Spieler per manuellen Transfer abgegeben und ging dann im Laufe des Tages zu einem Klub der die ganze Saison schon frei war ...
Aber das ist doch völlig wurscht, ob ich jetzt eine halbe oder 3/4 Mannschaft verkaufe... UND!! immer noch ne ziemlich gute da stehen habe, zudem... (jaaa..Geld stinkt nicht)…  :scherzkeks: der neue Manager kann gut weiterarbeiten...

Und wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche!! Dann darf es auch nicht heißen: Jeder kann managen, wie er will  :verweis:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32508 am: 04. November 2019, 20:34:59 »
Nach 14 Saison, sollte dem Manager schon zustehen mit seiner Mannschaft machen zu können was er will !
Er hat die Spieler ja auch eingekauft und weiter trainiert...und wenn er dann wechselt,ist das auch seine Sache.
auch das muss/sollte man in Betracht ziehen... von den geholten Titeln ganz zu schweigen...  :zustimm: :bia: :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32509 am: 04. November 2019, 21:28:08 »
 :lupe: Ramba Zamba

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32510 am: 04. November 2019, 21:28:39 »
und das geht dann ja mal gar nicht :motz: :motz:... da ich mit dem Abw. Spieler von Kiew geplant habe, er aber zurück musste.. (alle  Spieler mussten ja zurück) muss auch der Manager zurück nach Kiew...

NOCHMAL!!!!! ich habe mit DIESEM Spieler geplant und Ihn gekauft... lasst Euch da oben was einfallen.... langsam, aber sicher werde ich sauer...  :motz: :stupid:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32511 am: 04. November 2019, 21:30:55 »
Das ist bei mir noch kein Ramba Zamba Marc... das hört sich verbal anders an...  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32512 am: 04. November 2019, 21:33:06 »
so... und jetzt möchte ich bitte meinen Abw. Spieler aus Kiew zurück...

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32513 am: 04. November 2019, 21:39:58 »
bodo, hast doch 7 Abw im Team

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32514 am: 04. November 2019, 22:00:32 »
bodo, hast doch 7 Abw im Team
stimmt.. auffallend, aber auch 2 auf dem TM.. und die können auch für weniger gehen, würde man mich ansprechen...

spielt aber kein Rolle.. auch nicht, wenn ich 20 Abw. Spieler hätte..


Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32515 am: 04. November 2019, 22:03:16 »
Guck bei mir im Kader ..was brauchst du ?

Ps. Sind nicht die jüngsten xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Trainerfuchs

  • Bambini
  • Beiträge: 12
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32516 am: 04. November 2019, 22:12:56 »
Und wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche!! Dann darf es auch nicht heißen: Jeder kann managen, wie er will
Ja, jeder kann managen wie er will, solange er sich an die Regeln hält. Ich zitiere aus den Spielregeln, Punkt 10.2:
Zitat
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte.
Egal wie deine persönliche Meinung zu dem Thema ist, du (und jeder Andere auch) hast diese Regeln akzeptiert.
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 22:14:22 von Trainerfuchs »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32517 am: 04. November 2019, 22:28:29 »
Und wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche!! Dann darf es auch nicht heißen: Jeder kann managen, wie er will
Ja, jeder kann managen wie er will, solange er sich an die Regeln hält. Ich zitiere aus den Spielregeln, Punkt 10.2:
Zitat
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte.
Egal wie deine persönliche Meinung zu dem Thema ist, du (und jeder Andere auch) hast diese Regeln akzeptiert.
Hast Du vollkommen senkrecht.. wusste ich auch (bin übermorgen auch schon den 3. Tag hier...)  :keks:... hab ja gesagt, dass man keinen fest verpflichteten Spieler einfach so zum alten Verein zurückschicken kann.. EGAL, wieviel der Manager vorher verkauft hat.. Hier müsste ne Regeländerung her... PS: Und Regeländerungen sind legitim...
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 22:35:22 von bodo09 »

Offline Trainerfuchs

  • Bambini
  • Beiträge: 12
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32518 am: 04. November 2019, 22:36:20 »
Zitat von: bodo09
bin übermorgen auch schon den 3. Tag hier
Wie lange du hier bist hat zum Glück kein Einfluss auf die Gültigkeit der Regeln.
Zitat von: bodo09
hab ja gesagt, dass man keinen fest verpflichteten Spieler einfach so zum alten Verein zurückschicken kann.. EGAL, wieviel der Manager vorher verkauft hat
Doch kann man, wenn der Transfer regelwidrig war, was er hier eindeutig ist.
« Letzte Änderung: 04. November 2019, 22:36:57 von Trainerfuchs »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #32519 am: 04. November 2019, 23:18:40 »
guuut… klasse.. dann verkaufe ich ab sofort meine Mannschaft zum min. und wechsel.. (mal schauen wohin)… :juggle:

mit regelwidrig tue ich mich verdammt schwer.  Indem ich eine Mannschaft zum größten Teil verkaufe, ca. 1,2 Milliarden hinterlasse, dann ist das für mich Keine Regelwidrigkeit, sondern eine "Sanierung" Deshalb, sollte m.E. HIER eine Regeländerung vollzogen werden...

Aber.. ok.. scheint verdammt schwer zu verstehen sein, was ich meine...   :schlaumeier: