VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nordkorea....
Wärst du mal lieber hingewechselt..
Zitat von: Nicosson am 16. September 2019, 15:22:32Wärst du mal lieber hingewechselt.. macht mich traurig sowas zu hören...
Waren es nicht mal 5 zat WS, wenn ich einen Spieler (der noch keine Angebote hatte), vom tm nehme?
Zitat von: Martin_89 am 17. September 2019, 22:11:43Waren es nicht mal 5 zat WS, wenn ich einen Spieler (der noch keine Angebote hatte), vom tm nehme?Ja wenn er kein Angebot hatte , glaub ich ... hast du Angebote bereits abgelehnt dann glaube ich 20
Zitat von: MacBluePerry am 17. September 2019, 23:05:30Zitat von: Martin_89 am 17. September 2019, 22:11:43Waren es nicht mal 5 zat WS, wenn ich einen Spieler (der noch keine Angebote hatte), vom tm nehme?Ja wenn er kein Angebot hatte , glaub ich ... hast du Angebote bereits abgelehnt dann glaube ich 20Ok, dann muss ein anzeigebug vorliegen. Da steht nämlich 10 zat
Moin... Mal ne Frage! Wieviel % geben Managerlose Vereine im EC + nationalen Pokalspielen? Danke schonmal und Gruß bodo09...
Zitat von: bodo09 am 22. September 2019, 11:31:27Moin... Mal ne Frage! Wieviel % geben Managerlose Vereine im EC + nationalen Pokalspielen? Danke schonmal und Gruß bodo09... Max. 100%
Liebe Mitspieler,das KSM-Team wünscht Euch eine erfolgreiche und spannende 49. Saison bei KSM-Soccer.An dieser Stelle sei nochmal daran erinnert, dass zur kommenden EWS die Abwertungswahrscheinlichkeiten verdoppelt werden. Dies ist in den Spielerprofilen auch schon entsprechend zu sehen.Viele Grüße,Euer KSM-Team 2019-09-19 20:35:20 - tim neumann
ZitatLiebe Mitspieler,das KSM-Team wünscht Euch eine erfolgreiche und spannende 49. Saison bei KSM-Soccer.An dieser Stelle sei nochmal daran erinnert, dass zur kommenden EWS die Abwertungswahrscheinlichkeiten verdoppelt werden. Dies ist in den Spielerprofilen auch schon entsprechend zu sehen.Viele Grüße,Euer KSM-Team 2019-09-19 20:35:20 - tim neumann Welche Abwertungen, Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.Hat zufälllig jemand INfos dazu parat?
Änderungen Saison 49:altersbedingte Auswirkungen:- Die Abwertungswahrscheinlichkeit von älteren Spielern wird steigen - auf:30 -> 7%, 31 -> 14%, 32 -> 21%, 33 -> 28% usw. bis 39 -> 70%- Das Renteneintrittsalter wird leicht erhöht - auf 32.- Die Trainigseffekte werden in Abhängigkeit vom Alter reduziert. Daher mit steigendem Alter werden die Zugewinne durchs Training entsprechend geringer ausfallen. Genaue Abstufungen werden hier noch folgen.Änderungen Saison 50:- Die Abwertungswahrscheinlichkeit von älteren Spielern wird steigen - auf:30 -> 10%, 31 -> 20%, 32 -> 30%, 33 -> 40% usw. bis 39 -> 99%
Zitat von: real_taurus2005 am 29. September 2019, 22:33:34ZitatLiebe Mitspieler,das KSM-Team wünscht Euch eine erfolgreiche und spannende 49. Saison bei KSM-Soccer.An dieser Stelle sei nochmal daran erinnert, dass zur kommenden EWS die Abwertungswahrscheinlichkeiten verdoppelt werden. Dies ist in den Spielerprofilen auch schon entsprechend zu sehen.Viele Grüße,Euer KSM-Team 2019-09-19 20:35:20 - tim neumann Welche Abwertungen, Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.Hat zufälllig jemand INfos dazu parat?ZitatÄnderungen Saison 49:altersbedingte Auswirkungen:- Die Abwertungswahrscheinlichkeit von älteren Spielern wird steigen - auf:30 -> 7%, 31 -> 14%, 32 -> 21%, 33 -> 28% usw. bis 39 -> 70%- Das Renteneintrittsalter wird leicht erhöht - auf 32.- Die Trainigseffekte werden in Abhängigkeit vom Alter reduziert. Daher mit steigendem Alter werden die Zugewinne durchs Training entsprechend geringer ausfallen. Genaue Abstufungen werden hier noch folgen.Änderungen Saison 50:- Die Abwertungswahrscheinlichkeit von älteren Spielern wird steigen - auf:30 -> 10%, 31 -> 20%, 32 -> 30%, 33 -> 40% usw. bis 39 -> 99%Quelle: https://forum.ksm-soccer.de/infostermine/ankundigung-geplanter-anderungen-fur-saison-48-49!/
- Die Trainigseffekte werden in Abhängigkeit vom Alter reduziert. Daher mit steigendem Alter werden die Zugewinne durchs Training entsprechend geringer ausfallen. Genaue Abstufungen werden hier noch folgen.