VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ist richtig -> https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2019/06/chinese-super-league-spieler-nach-55-sekunden-ausgewechselt
Mein ich das nur, oder werden diese Saison außergewöhnlich viele brauchbare 17jährige generiert?
Es werden ständig neue 17jährige auf den Transfermarkt geworfen, die gerade erst generiert wurden.Die sind so gut wie die, welche ich im Kader habe.
Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2019, 22:02:21Mein ich das nur, oder werden diese Saison außergewöhnlich viele brauchbare 17jährige generiert?Ist mir auch aufgefallen, aber mit unter 600 Skills kauft die halt doch kaum einer. Also eigentlich nur ne weitere Finanzspritze
Zitat von: proevo6 am 18. Juni 2019, 22:44:48Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2019, 22:02:21Mein ich das nur, oder werden diese Saison außergewöhnlich viele brauchbare 17jährige generiert?Ist mir auch aufgefallen, aber mit unter 600 Skills kauft die halt doch kaum einer. Also eigentlich nur ne weitere FinanzspritzeFür dich vielleicht ja, mir zerstört es damit die Chance Spieler wieder zu verkaufen.
Hat man da nicht oben ein zusätzliches Symbol um in den anderen Verein zu wechseln?
Zitat von: DragonMarc am 18. Juni 2019, 22:02:21Mein ich das nur, oder werden diese Saison außergewöhnlich viele brauchbare 17jährige generiert?Ich bekomme ein 14jährigen nach dem anderen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?
Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 10:25:40Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?Eine Umfrage kann nur der Länder-Mod in seinem jeweiligen Land oder ein Foren-Mod bzw. Admin erstellen.
Zitat von: Ohligser am 22. Juli 2019, 10:57:19Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 10:25:40Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?Eine Umfrage kann nur der Länder-Mod in seinem jeweiligen Land oder ein Foren-Mod bzw. Admin erstellen.Danke für die Antwort Ohli. Was mache ich nun, wenn ich gerne eine Umfrage erstellen möchte (in unserem Länderthread)? Höflich irgendeinen Mod Fragen, welcher das ganze für mich erstellt? *wo ist mein Zaunpfahl?!?*
Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 11:01:02Zitat von: Ohligser am 22. Juli 2019, 10:57:19Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 10:25:40Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?Eine Umfrage kann nur der Länder-Mod in seinem jeweiligen Land oder ein Foren-Mod bzw. Admin erstellen.Danke für die Antwort Ohli. Was mache ich nun, wenn ich gerne eine Umfrage erstellen möchte (in unserem Länderthread)? Höflich irgendeinen Mod Fragen, welcher das ganze für mich erstellt? *wo ist mein Zaunpfahl?!?* naja frag doch mal Erdogan
Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 11:01:02Zitat von: Ohligser am 22. Juli 2019, 10:57:19Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 10:25:40Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?Eine Umfrage kann nur der Länder-Mod in seinem jeweiligen Land oder ein Foren-Mod bzw. Admin erstellen.Danke für die Antwort Ohli. Was mache ich nun, wenn ich gerne eine Umfrage erstellen möchte (in unserem Länderthread)? Höflich irgendeinen Mod Fragen, welcher das ganze für mich erstellt? *wo ist mein Zaunpfahl?!?* Mach doch einfach den LM in der Ukraine und schon kannst Du es.
Zitat von: Ohligser am 22. Juli 2019, 11:25:57Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 11:01:02Zitat von: Ohligser am 22. Juli 2019, 10:57:19Zitat von: Disco Imp am 22. Juli 2019, 10:25:40Haben einfache User keine Möglichkeit, eine Umfrage zu erstellen? Oder bin ich nur zu blind dafür?!?Eine Umfrage kann nur der Länder-Mod in seinem jeweiligen Land oder ein Foren-Mod bzw. Admin erstellen.Danke für die Antwort Ohli. Was mache ich nun, wenn ich gerne eine Umfrage erstellen möchte (in unserem Länderthread)? Höflich irgendeinen Mod Fragen, welcher das ganze für mich erstellt? *wo ist mein Zaunpfahl?!?* Mach doch einfach den LM in der Ukraine und schon kannst Du es. In der Ukraine war ich es ja mal....damals, als ich noch in der Ukraine Manager war Ich kann auch gerne den LM in der Türkei machen, ist ja eh keiner aktiv dort im Forum außer moi. Also, zählt das schon als Bewerbung?