VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute,wie war das noch mal in der EC-Qualifikation. Kann man da bei den Einnahmen schon den Aufschlag (ca. 20% mehr) nehmen, oder erst in Runde eins? Danke schon mal für die Antworten.
Wann wechseln die Bots? Hoffentlich nicht erst wieder Donnerstag?
Zitat von: Luftbump am 20. Mai 2019, 22:23:24Wann wechseln die Bots? Hoffentlich nicht erst wieder Donnerstag? Eigentlich schon ... wieso ^^
Was ist der Sinn die so spät wechseln zu lassen? Vorher werden die ja auch nicht aktiv
Zitat von: Luftbump am 21. Mai 2019, 13:47:41Was ist der Sinn die so spät wechseln zu lassen? Vorher werden die ja auch nicht aktiv Wechseln war immer Do und bieten ab Fr
Gibt es eine Übersicht wie viele MP man braucht um sich bei Vereinen mit hohen Image zu bewerben?
Wann werden die KI Vereine am TM Aktiv. Habe tolle Spieler für die ...
ehrlich gesagt würde ich gerne mal wissen nach welchen Kriterien KI's auf Spieler bieten. Zumindest grob.Ist schon frustrierend so gar kein Angebot mehr für AMA's zu bekommen seit Mitte letzter Saison Fördert nicht grade den Spielspaß
Ist denn bekannt, wann die historischen Ergebnisse aktualisiert werden?
Bleibt eigentlich die FSS Tabelle oder aktualisiert sie sich noch wieder auf 0 ?
Auch wenn ich mich schon zu einen langjährigen Manager zählen darf, habe ich eine Frage zum KRK....Habe einen meiner Spieler zum KRK angeboten, der einen Marktwert von ca. 15 Mio hat. Als Entschädigungssumme habe ich 22 Mio eingetragen. Nun zu dem was mir unklar ist....zahlt der interessierte Verein den Mw, also 15 Mio, und ich hole mir nach 65 Zats den Spieler für 22 Mio wieder zurück, oder wie verstehe ich das?
Zitat von: Ralph Wiggum am 25. Mai 2019, 15:19:00Auch wenn ich mich schon zu einen langjährigen Manager zählen darf, habe ich eine Frage zum KRK....Habe einen meiner Spieler zum KRK angeboten, der einen Marktwert von ca. 15 Mio hat. Als Entschädigungssumme habe ich 22 Mio eingetragen. Nun zu dem was mir unklar ist....zahlt der interessierte Verein den Mw, also 15 Mio, und ich hole mir nach 65 Zats den Spieler für 22 Mio wieder zurück, oder wie verstehe ich das?Die 22 Mio gehen an den Verein sobald du das Angebot angenommen hast.