VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8:10 und noch immer nicht offen
login is offen!
Wir brauchen für die KSM Klub EM noch dringend einen Klub!Ihr habt die Ehre und dürft gegen mich und auch noch gegen legat spielen
Zitat von: IamTheDj am 20. Mai 2019, 11:06:46Wir brauchen für die KSM Klub EM noch dringend einen Klub!Ihr habt die Ehre und dürft gegen mich und auch noch gegen legat spielen Falls noch Bedarf besteht, könnte Motor Stralsund teilnehmen
Zitat von: Greenkeeper am 20. Mai 2019, 11:27:55Zitat von: IamTheDj am 20. Mai 2019, 11:06:46Wir brauchen für die KSM Klub EM noch dringend einen Klub!Ihr habt die Ehre und dürft gegen mich und auch noch gegen legat spielen Falls noch Bedarf besteht, könnte Motor Stralsund teilnehmen DABEI - wo genau bist Du Trainer LIGA???
Zitat von: controletti73 am 20. Mai 2019, 11:32:28Zitat von: Greenkeeper am 20. Mai 2019, 11:27:55Zitat von: IamTheDj am 20. Mai 2019, 11:06:46Wir brauchen für die KSM Klub EM noch dringend einen Klub!Ihr habt die Ehre und dürft gegen mich und auch noch gegen legat spielen Falls noch Bedarf besteht, könnte Motor Stralsund teilnehmen DABEI - wo genau bist Du Trainer LIGA???Deutschland 2B.
Wird diese Saison die Auswahl "Spezielle Trainereigenschaft" bzw "Spezielle Managereigenschaft" schon Auswirkungen haben?
Zitat von: IamTheDj am 20. Mai 2019, 11:54:14Wird diese Saison die Auswahl "Spezielle Trainereigenschaft" bzw "Spezielle Managereigenschaft" schon Auswirkungen haben?Nee, habe ich noch nciht in Gänze geschafft - teilweise würden sie funktionieren aber komplett habe ich es noch nicht fertig bekommen.