VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
deswegen schlaf ich immer bis 12 Uhr damit ich sowas nicht mitbekomme
Hallo,Sol hat mir gerade bestätigt, dass der Datenbankserver gegen 12 Uhr schwerwiegend Probleme hatte.Die einzige Lösung war, ein Backup einzuspielen. Hier hatten wir Glück, dass wir eines von heute früh 9 Uhr hatten.Leider sind die Aktionen aus der Zwischenzeit unwiederbringlich verloren.
Es gibt sicher Leute, die heute im Pokalfinale spielen, gestern alles eingestellt haben und seitdem nicht mehr drin sind. Bspw. wenn sie im Urlaub sind. Ich will nicht über alles via Mail informiert werden, aber in solchen Fällen, kann es sicher nicht schaden.
PA-Gutschrift innerhalb von knappen 2 Stunden - Respekt, Tim.
Zitat von: Jack Ross am 17. Mai 2019, 20:51:07PA-Gutschrift innerhalb von knappen 2 Stunden - Respekt, Tim. ich hätte es in die Klagemauer geschrieben... Aber Spaß beiseite... das ist Rekord verdächtig...
Ich hab gestern 22 zat Gutschrift bekommen obwohl ich nichts einbezahlt habe
Zitat von: Sir Tomy am 18. Mai 2019, 14:22:29Ich hab gestern 22 zat Gutschrift bekommen obwohl ich nichts einbezahlt habe Formel 1 glaub ich .
Hat es immer schon weniger Einnahmen durch den Eintritt im CC Finale gegeben als beim nationalen Cup Finale??
Zitat von: Bedaläînen am 18. Mai 2019, 21:39:00Hat es immer schon weniger Einnahmen durch den Eintritt im CC Finale gegeben als beim nationalen Cup Finale??Sehr interessante Frage!
Was für eine geile EWS
Zitat von: IamTheDj am 19. Mai 2019, 17:40:19Was für eine geile EWS Kann ich mich nur anschließen
Zitat von: Ohligser am 19. Mai 2019, 17:47:22Zitat von: IamTheDj am 19. Mai 2019, 17:40:19Was für eine geile EWS Kann ich mich nur anschließen Noch 3 hätte ich mir gewünscht, aber alle können natürlich nicht aufgewertet werden