VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
https://forum.ksm-soccer.de/frankreich/bayern-vs-dortmundWie geht das heuer aus?
Bin ich der einzige mit Problemen ingame? Lädt ewig nicht?
Na du Spammer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Liegt daran, dass dein co Trainer im Bereich Fitness einen Wert unterhalb der Fitness seines Stürmers hat..
Zitat von: proevo6 am 12. April 2019, 11:46:13Liegt daran, dass dein co Trainer im Bereich Fitness einen Wert unterhalb der Fitness seines Stürmers hat..Danke, dass du meinen Belgier die Frage beantwortet hast ..er ist neu Hier ( Registriert im Jahre 2004)
Zitat von: Rauschi am 12. April 2019, 12:01:04Zitat von: proevo6 am 12. April 2019, 11:46:13Liegt daran, dass dein co Trainer im Bereich Fitness einen Wert unterhalb der Fitness seines Stürmers hat..Danke, dass du meinen Belgier die Frage beantwortet hast ..er ist neu Hier ( Registriert im Jahre 2004) Danke an alle Beteiligten @Rauschi, manches geht links rein und pfeift rechts wieder raus, vor allem bei KSM ^^
Ich fände es schön, wenn man auch wenn man 5Co-Trainer angestellt hat nachsehen kann, welche Co-Trainer (wieder) am Markt verfügbar sind.Einen entlassen müssen/ Vertrag auslaufen lassen in der Hoffnung auf einen besseren ist auch nicht das Wahre. Weil gerade durch Vereinswechsel wird ab und an mal ein Guter frei...
Zitat von: Irli am 19. April 2019, 17:22:51Ich fände es schön, wenn man auch wenn man 5Co-Trainer angestellt hat nachsehen kann, welche Co-Trainer (wieder) am Markt verfügbar sind.Einen entlassen müssen/ Vertrag auslaufen lassen in der Hoffnung auf einen besseren ist auch nicht das Wahre. Weil gerade durch Vereinswechsel wird ab und an mal ein Guter frei...Geht doch...Über "suchen".
Zitat von: Tim am 19. April 2019, 22:19:56Zitat von: Irli am 19. April 2019, 17:22:51Ich fände es schön, wenn man auch wenn man 5Co-Trainer angestellt hat nachsehen kann, welche Co-Trainer (wieder) am Markt verfügbar sind.Einen entlassen müssen/ Vertrag auslaufen lassen in der Hoffnung auf einen besseren ist auch nicht das Wahre. Weil gerade durch Vereinswechsel wird ab und an mal ein Guter frei...Geht doch...Über "suchen". Huch. War das schon immer da? Grandios. Weitermachen.
Zitat von: Irli am 20. April 2019, 01:53:48Zitat von: Tim am 19. April 2019, 22:19:56Zitat von: Irli am 19. April 2019, 17:22:51Ich fände es schön, wenn man auch wenn man 5Co-Trainer angestellt hat nachsehen kann, welche Co-Trainer (wieder) am Markt verfügbar sind.Einen entlassen müssen/ Vertrag auslaufen lassen in der Hoffnung auf einen besseren ist auch nicht das Wahre. Weil gerade durch Vereinswechsel wird ab und an mal ein Guter frei...Geht doch...Über "suchen". Huch. War das schon immer da? Grandios. Weitermachen. Nee. Kam erst diese Saison dazu - angeregt durch Pagel inGame.
Frohe Ostern und noch viel Erfolg bei der Eiersuche (falls es noch jemanden gibt, der keine gefunden hat )