VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo kann ich einstellen , das ich als Versteckt angezeigt werde?
Zitat von: TAGELRED am 22. März 2019, 10:34:44Wo kann ich einstellen , das ich als Versteckt angezeigt werde?Profil > Profil Einstellungen > Benutzerkonto und dort den Haken bei "Anderen Benutzern ihren Online Status zeigen" entfernen.
Mensch Tim, Du nimmst ja Tagelred's Formel 1 Spiel richtig ernst. Wie soll man gegen so eine professionelle Einstellung eine Chance haben
Sehe ja jetzt grad erst die Smilies neben der Quote bei den Verträgen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin unter Legat bekannter Deswegen musste ich auch gestern einen Admin sprechen. Auf eine andere Antwort warte ich noch...
Zitat von: Legat am 28. März 2019, 12:25:51Bin unter Legat bekannter Deswegen musste ich auch gestern einen Admin sprechen. Auf eine andere Antwort warte ich noch... Nein, du wirst nicht als Admin aufgenommen
Zitat von: IamTheDj am 28. März 2019, 12:33:29Zitat von: Legat am 28. März 2019, 12:25:51Bin unter Legat bekannter Deswegen musste ich auch gestern einen Admin sprechen. Auf eine andere Antwort warte ich noch... Nein, du wirst nicht als Admin aufgenommen Er übernimmt ksm ab Saison 50 !!!
Wann verlängert man am besten den Vertrag eines Spielers? Vor Saisonwechsel oder danach? PS: Natürlich immer vor Vertragsende ;-)
Schade, dass dein Beitrag inkl. PS war ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 03. April 2019, 12:00:31Schade, dass dein Beitrag inkl. PS war ^^Das war so klar, dass irgendjemand auf diese stupide Antwort kommt