VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ein Spieler verletzt ist und für ihn ein TL gebucht wurde, bekommt man dann automatisch das Geld für ihn zurück oder soll man das TL neu einstellen?
Zitat von: IamTheDj am 23. Februar 2019, 20:25:34Wenn ein Spieler verletzt ist und für ihn ein TL gebucht wurde, bekommt man dann automatisch das Geld für ihn zurück oder soll man das TL neu einstellen?Das sollte lieber neu eingestellt werden.
wie geil ist bitte die Aktion von Kepa
Zitat von: proevo6 am 24. Februar 2019, 20:15:04wie geil ist bitte die Aktion von Kepa Als Trainer würd ich ihn beinhart Suspendieren. Sowas kann man als Spieler nicht machen.
Zitat von: IamTheDj am 24. Februar 2019, 20:16:48Zitat von: proevo6 am 24. Februar 2019, 20:15:04wie geil ist bitte die Aktion von Kepa Als Trainer würd ich ihn beinhart Suspendieren. Sowas kann man als Spieler nicht machen.Ja aber Sarris Standing ist eh nicht sonderlich riesig in der Mannschaft und im Verein
Zitat von: proevo6 am 24. Februar 2019, 20:20:13Zitat von: IamTheDj am 24. Februar 2019, 20:16:48Zitat von: proevo6 am 24. Februar 2019, 20:15:04wie geil ist bitte die Aktion von Kepa Als Trainer würd ich ihn beinhart Suspendieren. Sowas kann man als Spieler nicht machen.Ja aber Sarris Standing ist eh nicht sonderlich riesig in der Mannschaft und im Verein Das hat das ganze nochmals Unterstrichen
Kann man bei der CC Vorrundentabelle nicht für den Zweitplatzierten ein etwas dunkleres Grün nehmen, als beim Erstplatzierten? Dann wäre farblich klar, dass dieser sich nicht genau so qualifiziert wie der Erstplatzierte (er geht ja in den EC).
Zitat von: Sir Miles am 10. März 2019, 20:51:11Kann man bei der CC Vorrundentabelle nicht für den Zweitplatzierten ein etwas dunkleres Grün nehmen, als beim Erstplatzierten? Dann wäre farblich klar, dass dieser sich nicht genau so qualifiziert wie der Erstplatzierte (er geht ja in den EC).Joar. Gute Idee.
Wie sind die aktuellen KFM Werte nochmal bei "Spielfrei" ?? - bin ja der Meinung Fitness sollte +1 werden, Kondition -1 und Moral -2 ^^