Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3320643 mal)

Offline Sir Legat

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #31950 am: 07. Februar 2019, 12:12:43 »
Könnt ihr bei den neuen Umfragen abstimmen?  :juggle:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #31951 am: 07. Februar 2019, 12:15:08 »
Könnt ihr bei den neuen Umfragen abstimmen?  :juggle:

Jupp

Offline Sir Legat

« Antwort #31952 am: 07. Februar 2019, 12:26:32 »
Merkwürdig...

Offline Rick_Diamonds

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #31953 am: 07. Februar 2019, 13:01:27 »
Ich kann im Umfragethread zwar einen Beitrag posten, aber nicht abstimmen. Und zwar in beiden Umfragen!

EDIT: Ich sehe die Umfrage nicht mal. Taucht erst auf, wenn ich mich auslogge.
Teamchef von SK Slovan Liptovsky

Offline Al3x

• Lebende Legende
« Antwort #31954 am: 07. Februar 2019, 13:11:48 »
Funktionierts jetzt?

Offline Rick_Diamonds

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #31955 am: 07. Februar 2019, 15:24:00 »
Jetzt bestens, danke!
Teamchef von SK Slovan Liptovsky

Offline IamTheDj

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #31956 am: 07. Februar 2019, 15:25:38 »

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #31957 am: 09. Februar 2019, 13:56:08 »
Irli, das Trainings Tutorial ist sensationell!

Offline Disco Imp

• LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
« Antwort #31958 am: 09. Februar 2019, 14:11:33 »
Irli, das Trainings Tutorial ist sensationell!
Sehr nice  :zustimm:

Thomas

• Gast
« Antwort #31959 am: 09. Februar 2019, 15:22:53 »
Danke! :) :bia:

Offline IamTheDj

« Antwort #31960 am: 10. Februar 2019, 10:44:11 »
Fehlt nur noch die richtige Einstellung, dass man als "Normalo" keine Themen eröffnen kann :peace: (Antworten kann man keine geben).

Offline IamTheDj

« Antwort #31961 am: 12. Februar 2019, 18:38:24 »
KI setzen auch Freunde bzw. Erzfeinde? :gruebel:

Offline Tim

• Administrator
« Antwort #31962 am: 12. Februar 2019, 19:01:12 »

Nein.

Offline IamTheDj

« Antwort #31963 am: 12. Februar 2019, 19:05:40 »
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 19:09:32 von IamTheDj »

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #31964 am: 12. Februar 2019, 19:22:27 »

Jetzt suchst du schon Freunde unter den KIs... :geschockt:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline IamTheDj

« Antwort #31965 am: 12. Februar 2019, 19:32:01 »

Jetzt suchst du schon Freunde unter den KIs... :geschockt:

Natürlich! Gibt ja sonst nix in meiner Liga :)

Thomas

• Gast
« Antwort #31966 am: 12. Februar 2019, 20:32:59 »
Wie kommst du überhaupt zu dieser Annahme? :konfus:

Offline IamTheDj

« Antwort #31967 am: 12. Februar 2019, 20:34:32 »
Wie kommst du überhaupt zu dieser Annahme? :konfus:

Weil ich nicht mehr wusste, dass ich meinen heutigen Gegner eingetragen hatte. :rofl: Der Saisonbeginn ist schon zu lange her

Thomas

• Gast
« Antwort #31968 am: 12. Februar 2019, 20:36:17 »
 :lach: Das macht das Alter. :scherzkeks:

Offline IamTheDj

« Antwort #31969 am: 12. Februar 2019, 20:46:18 »
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :rofl:

Wie war das nochmals? 15% für Pokal?

DragonMarc

• Gast
« Antwort #31970 am: 12. Februar 2019, 20:49:11 »
Ich hab da 12%

Thomas

• Gast
« Antwort #31971 am: 12. Februar 2019, 20:51:06 »
Ich fahre mit 15 auch ganz gut.

Offline Dragon

• Lebende Legende
« Antwort #31972 am: 12. Februar 2019, 20:52:04 »
nehme 14

or.ange fou fyghter

• Gast
« Antwort #31973 am: 12. Februar 2019, 21:10:00 »
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :rofl:

Wie war das nochmals? 15% für Pokal?

32-41-46-55 würde ich nehmen  :grinsevil: Kommt das ungefähr hin  :peace:

Offline Sir Legat

« Antwort #31974 am: 13. Februar 2019, 16:50:37 »
Lasse mal schöne grüße da... Das war es auch wieder von mir... Bis nächste Woche  :winken:

Gerry

• Gast
« Antwort #31975 am: 18. Februar 2019, 14:06:08 »
Offener Brief an alle

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen für meinen letzten sinnlosen Kommentar in der Klagemauer. Natürlich war es mein Fehler, schaute sogar noch 5 Minuten vor Spiel rein.
Aber dass ich keine Taktikumstellung eingestellt hatte, wenn ich zurückliege, habe ich komplett übersehen. Da war dann die Punkteteilung natürlich korrekt.
Also nochmals Sorry an das System und Tim (zu dem ich am Ende noch etwas sagen möchte)!

So nun zum eigentlichen. Bisher haben mir Eure Vorwürfe, Beleidigungen nichts ausgemacht.
Im Gegenteil war für mich eher wie pures Adrelin, den ich hier auf der Insel der Ruhe manches Mal vermisse. Da hilft dann schon mal eine Portion KSM😊
Gestern ist es mir aber eben zum ersten Mal passiert, dass ich offensichtliche Taktikfehler komplett übersehe. Das zeigt mir auf, mich nur noch mit dem Spiel zu beschäftigen die restliche Zeit wo ich noch hier bin. Immerhin möchte ich noch Meister in Spanien werden, dass ist Herausforderung genug. Da braucht es keine Nebenschauplätze.
Dennoch möchte ich Euch allen sagen, ich habe nie wirklich Tim oder das Spiel verdammt. Wollte nur Ungereimtheiten die mir auffielen weitergeben. Aber egal ist vorbei, werde ab diesem Post nie mehr im Forum (Außer Real Racing Club Sevilla Thread) schreiben.
Dennoch möchte ich mal was klar stellen.

Es ist nicht mein erster FM den ich spiele, zuvor war ich (für mich damals dem besten) Online Managerspiel. Dort gab es Clans, Grammymäßige Auszeichnungen und sowas wie hier den User des Jahres. Dort hieß es nur anders und es gab diese Auszeichnung auch monatlich und man konnte nur einmal gewählt werden. Diese beiden Auszeichnungen habe ich gewonnen, die kann man mit dem hier gängigen UdJ aber nicht vergleichen. Zu erklären ist schwierig, aber es waren bestimmt einige auch bei diesem Spiel und kennen die SdM und SdJ.
Auch die Grammyauszeichnungen waren ausführlich und praktisch alle Kategorien abdeckend, auch hier gewann ich öfters in verschiedenen Kategorien.
Auch habe ich damals eine Aktion eingeführt die neue Spieler länger an das Spiel binden sollte.
Ich sprach mit den Granden des Spiels ob sie bereit wären für die Spieler Mentoren zu sein und  1 Mio zur Verfügung zu stellen. Ich bekam einen überwältigenden Zuspruch und die Sache wurde ein voller Erfolg. Ich erinnere mich noch an den Anfang, da schrieben mich die Mentoren an und berichteten mir das sie von den neuen Spielern gefragt wurden ob dies eine „Vera…ung“ sei, weil sich eben keiner vorstellen konnte das man Ihnen helfen wollte Fuß zu fassen.
Was mich stolz machte, ich war (außer dem Gründer) das einzige Ehrenmitglied in einem Clan, obwohl ich von dort nur ein Monat nach der Gründung  zu La Familia wechselte.
Klar hatte ich dort auch Stress mit den Mods (ist mein Hobby), aber privat hatte ich guten Kontakt zu einigen.
Ich glaube 1 Jahr nach Ausstieg erhielt ich die Nachricht das La Familia vor der Schließung stand, weil eben viele inzwischen das Spiel verlassen hatten. Kurzum ein Mod sagte zu mir, Gerhard übernimm oder ich schließe zu. Da war mir klar das ich zurückkommen musste. Nur es half nichts, es war noch ein Aufflackern da, aber irgendwann schloß ich die Pforten was mir sehr weh getan hatte.
Trost fand ich darin, das einer der Gründer der La Familia irgendwann in einem Interview nicht mir die Schuld gab sondern der Zeiterscheinung und sich eben viele Spieler anderen Interessen zugewandt haben. Auf die Frage wen er den gerne wiedersehen möchte, nannte er auch mich.
Sorry bin etwas langatmig abgeschweift, aber war damals für mich die schönste Zeit in einem Online Manager, wir saßen oft am WE bis 4 Uhr früh vor der Kiste und redeten über Gott und die Welt.

So nun zurück zu KSM. Ich habe ausgeteilt und mußte einstecken, da habe ich kein Problem damit.
Bockiges Kind oder was immer da an Vorwürfen kam, alles kein Problem. Nur eine Sache ging mir gewaltig gegen den Strich, nämlich Rauschis Angriff auf meine Ehre und dann sein feiger Rückzug „Sorry lag eine Verwechslung vor“. Ich bin Niederbayer und die können 3 Sprachen fließend, nämlich Gscherrt, Boarisch und Deutsch“ und sie schlucken alles nur eben wenn es gegen die Ehre geht werden sie deutlich. Daher auch mein damals sehr „gscherrter“ Brief an ihn. Ganz ehrlich würde ich heute immer noch so schreiben!

Nun zu einem anderen User „Mainpirat“
Junge, der „Vogel“ hat mit seinem „völligen Stuss“ es geschafft ein PC Fußball Quiz herauszubringen, dass bei Premiere „vorgespielt“ wurde. Desweitern habe ich mit meinen „Nachforschungen“ und Thesen aufstellen es geschafft eine Statistik Europäischer Vereine von 1901 – 2000 zu erstellen. Diese zwei Sachen ermöglichen mir heute ein schönes Leben auf der Insel. Weiters habe ich für unsere AH deren „Manager“ ich damals war 2 Benefizspiele organisiert gegen Antenne Bayern und der Traditionsmannschaft vom TSV 1860. Damals war unser Höchststand in der Kasse 11.887.45 DM
Der Meisterspieler Manfred Wagner kam dann später auf mich zu und meinte ich solle eine Statistik der Löwenspieler erstellen. Habe dann ab der Saison 1945/46 – 2012 diese erstellt, Geld war damals schon nicht vorhanden also konnte ich dafür umsonst Spiele ansehen und mich im VIP Bereich aufhalten.
Also wenn Du das alles auch erreicht hast, darfst mich gerne „Vogel“ nennen.

So nun noch kurz zu Tim.
Ich hatte auch meine „Nettigkeiten“ mit Tim, aber ihm solche Vorwürfe wie Meister nur durch Insiderwissen zu werden, hat er nicht verdient. Der Mann tut alles für das Spiel, okay manchmal hört er eventuell auf falsche Berater, aber er würde nie seine „Macht“ ausnützen um sich daraus einen Vorteil zu erschaffen. Ich würde ihm sogar die „Tapferkeitsmedaille“ verleihen, dass er es solange in der „Eliteliga Deutschland“ aushält. Ich habe dort gespielt und für kein Geld der Welt würde ich mir das noch einmal antun!

So Ihr habt es geschafft, ich bin fertig mit meinen Ausführungen.
Nur eine Bitte hätte ich noch, könnte bitte ein Ländermod die Seite von Racing Club Sevilla entrümpeln ab meinem Pokalbericht, der sollte bitte auch mit weg. DANKE
Mit sportlichem Gruß
Gerry
Beweise siehe hier:
https://imgur.com/a/FjJcjLK

Offline Mainpirat

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #31976 am: 18. Februar 2019, 14:12:44 »
Offener Brief an alle

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen für meinen letzten sinnlosen Kommentar in der Klagemauer. Natürlich war es mein Fehler, schaute sogar noch 5 Minuten vor Spiel rein.
Aber dass ich keine Taktikumstellung eingestellt hatte, wenn ich zurückliege, habe ich komplett übersehen. Da war dann die Punkteteilung natürlich korrekt.
Also nochmals Sorry an das System und Tim (zu dem ich am Ende noch etwas sagen möchte)!

So nun zum eigentlichen. Bisher haben mir Eure Vorwürfe, Beleidigungen nichts ausgemacht.
Im Gegenteil war für mich eher wie pures Adrelin, den ich hier auf der Insel der Ruhe manches Mal vermisse. Da hilft dann schon mal eine Portion KSM😊
Gestern ist es mir aber eben zum ersten Mal passiert, dass ich offensichtliche Taktikfehler komplett übersehe. Das zeigt mir auf, mich nur noch mit dem Spiel zu beschäftigen die restliche Zeit wo ich noch hier bin. Immerhin möchte ich noch Meister in Spanien werden, dass ist Herausforderung genug. Da braucht es keine Nebenschauplätze.
Dennoch möchte ich Euch allen sagen, ich habe nie wirklich Tim oder das Spiel verdammt. Wollte nur Ungereimtheiten die mir auffielen weitergeben. Aber egal ist vorbei, werde ab diesem Post nie mehr im Forum (Außer Real Racing Club Sevilla Thread) schreiben.
Dennoch möchte ich mal was klar stellen.

Es ist nicht mein erster FM den ich spiele, zuvor war ich (für mich damals dem besten) Online Managerspiel. Dort gab es Clans, Grammymäßige Auszeichnungen und sowas wie hier den User des Jahres. Dort hieß es nur anders und es gab diese Auszeichnung auch monatlich und man konnte nur einmal gewählt werden. Diese beiden Auszeichnungen habe ich gewonnen, die kann man mit dem hier gängigen UdJ aber nicht vergleichen. Zu erklären ist schwierig, aber es waren bestimmt einige auch bei diesem Spiel und kennen die SdM und SdJ.
Auch die Grammyauszeichnungen waren ausführlich und praktisch alle Kategorien abdeckend, auch hier gewann ich öfters in verschiedenen Kategorien.
Auch habe ich damals eine Aktion eingeführt die neue Spieler länger an das Spiel binden sollte.
Ich sprach mit den Granden des Spiels ob sie bereit wären für die Spieler Mentoren zu sein und  1 Mio zur Verfügung zu stellen. Ich bekam einen überwältigenden Zuspruch und die Sache wurde ein voller Erfolg. Ich erinnere mich noch an den Anfang, da schrieben mich die Mentoren an und berichteten mir das sie von den neuen Spielern gefragt wurden ob dies eine „Vera…ung“ sei, weil sich eben keiner vorstellen konnte das man Ihnen helfen wollte Fuß zu fassen.
Was mich stolz machte, ich war (außer dem Gründer) das einzige Ehrenmitglied in einem Clan, obwohl ich von dort nur ein Monat nach der Gründung  zu La Familia wechselte.
Klar hatte ich dort auch Stress mit den Mods (ist mein Hobby), aber privat hatte ich guten Kontakt zu einigen.
Ich glaube 1 Jahr nach Ausstieg erhielt ich die Nachricht das La Familia vor der Schließung stand, weil eben viele inzwischen das Spiel verlassen hatten. Kurzum ein Mod sagte zu mir, Gerhard übernimm oder ich schließe zu. Da war mir klar das ich zurückkommen musste. Nur es half nichts, es war noch ein Aufflackern da, aber irgendwann schloß ich die Pforten was mir sehr weh getan hatte.
Trost fand ich darin, das einer der Gründer der La Familia irgendwann in einem Interview nicht mir die Schuld gab sondern der Zeiterscheinung und sich eben viele Spieler anderen Interessen zugewandt haben. Auf die Frage wen er den gerne wiedersehen möchte, nannte er auch mich.
Sorry bin etwas langatmig abgeschweift, aber war damals für mich die schönste Zeit in einem Online Manager, wir saßen oft am WE bis 4 Uhr früh vor der Kiste und redeten über Gott und die Welt.

So nun zurück zu KSM. Ich habe ausgeteilt und mußte einstecken, da habe ich kein Problem damit.
Bockiges Kind oder was immer da an Vorwürfen kam, alles kein Problem. Nur eine Sache ging mir gewaltig gegen den Strich, nämlich Rauschis Angriff auf meine Ehre und dann sein feiger Rückzug „Sorry lag eine Verwechslung vor“. Ich bin Niederbayer und die können 3 Sprachen fließend, nämlich Gscherrt, Boarisch und Deutsch“ und sie schlucken alles nur eben wenn es gegen die Ehre geht werden sie deutlich. Daher auch mein damals sehr „gscherrter“ Brief an ihn. Ganz ehrlich würde ich heute immer noch so schreiben!

Nun zu einem anderen User „Mainpirat“
Junge, der „Vogel“ hat mit seinem „völligen Stuss“ es geschafft ein PC Fußball Quiz herauszubringen, dass bei Premiere „vorgespielt“ wurde. Desweitern habe ich mit meinen „Nachforschungen“ und Thesen aufstellen es geschafft eine Statistik Europäischer Vereine von 1901 – 2000 zu erstellen. Diese zwei Sachen ermöglichen mir heute ein schönes Leben auf der Insel. Weiters habe ich für unsere AH deren „Manager“ ich damals war 2 Benefizspiele organisiert gegen Antenne Bayern und der Traditionsmannschaft vom TSV 1860. Damals war unser Höchststand in der Kasse 11.887.45 DM
Der Meisterspieler Manfred Wagner kam dann später auf mich zu und meinte ich solle eine Statistik der Löwenspieler erstellen. Habe dann ab der Saison 1945/46 – 2012 diese erstellt, Geld war damals schon nicht vorhanden also konnte ich dafür umsonst Spiele ansehen und mich im VIP Bereich aufhalten.
Also wenn Du das alles auch erreicht hast, darfst mich gerne „Vogel“ nennen.

So nun noch kurz zu Tim.
Ich hatte auch meine „Nettigkeiten“ mit Tim, aber ihm solche Vorwürfe wie Meister nur durch Insiderwissen zu werden, hat er nicht verdient. Der Mann tut alles für das Spiel, okay manchmal hört er eventuell auf falsche Berater, aber er würde nie seine „Macht“ ausnützen um sich daraus einen Vorteil zu erschaffen. Ich würde ihm sogar die „Tapferkeitsmedaille“ verleihen, dass er es solange in der „Eliteliga Deutschland“ aushält. Ich habe dort gespielt und für kein Geld der Welt würde ich mir das noch einmal antun!

So Ihr habt es geschafft, ich bin fertig mit meinen Ausführungen.
Nur eine Bitte hätte ich noch, könnte bitte ein Ländermod die Seite von Racing Club Sevilla entrümpeln ab meinem Pokalbericht, der sollte bitte auch mit weg. DANKE
Mit sportlichem Gruß
Gerry
Beweise siehe hier:
https://imgur.com/a/FjJcjLK

Ich bin sehr stolz auf dich  :zustimm:
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

DragonMarc

• Gast
« Antwort #31977 am: 18. Februar 2019, 14:13:30 »
Deine ganzen ach so großartigen Sachen, wie du warst dies und das und da der Tollste und hier der Beste interessieren mich einen Feuchten.

Und nun ein Bier hinterher und gut ist  :bia:

Offline Sir Legat

« Antwort #31978 am: 18. Februar 2019, 14:22:25 »
Lobhudelei auf sich selbst  :ja: Ein purer Selbstdarsteller...

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #31979 am: 18. Februar 2019, 14:38:36 »
Bla bla bla ...

Hörst du die Regenwürmer husten....

Einmal Vogel immer Vogel  :zustimm:

Den Rest interessiert keinen aber mach nur weiter  :peace:

« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 14:48:55 von Rauschi »
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)