VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein paar Worte...Liebe User ,ich war eine kurze Zeit lang weg... Meine Gründe sind ein schlechter Umgang mit mir... Denke das wird sich nun wieder bessern. Ihr habt die letzten Tage gesehen wie Tod das Forum ist. Durch meine Motivationskunst war die letzte Zeit immer einiges los. Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.Liebe User ich werde euch wieder neu Motivieren... Wir können das Forum wieder aktiver machen! Hoffe Ihr wollt dabei sein... Dieses Jahr wird das aktivste Forums Jahr von KSM-Soccer!!!Hör nicht auf wenn es weh tut, hör auf wenn du fertig bist!Wer ist dabei !!! Motiviert euch , KASSALLAAAAAAAAAAAA
Hhmm...ich hatte ihm vorhin noch eine PN geschickt.....ob das der Grund war?
mimimimimimiimiiiii
Zitat von: derlegat am 28. Januar 2019, 15:28:46Ein paar Worte...Liebe User ,ich war eine kurze Zeit lang weg... Meine Gründe sind ein schlechter Umgang mit mir... Denke das wird sich nun wieder bessern. Ihr habt die letzten Tage gesehen wie Tod das Forum ist. Durch meine Motivationskunst war die letzte Zeit immer einiges los. Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.Liebe User ich werde euch wieder neu Motivieren... Wir können das Forum wieder aktiver machen! Hoffe Ihr wollt dabei sein... Dieses Jahr wird das aktivste Forums Jahr von KSM-Soccer!!!Hör nicht auf wenn es weh tut, hör auf wenn du fertig bist!Wer ist dabei !!! Motiviert euch , KASSALLAAAAAAAAAAAADer macht mich fertig
Zitat von: MacBluePerry am 27. Januar 2019, 19:59:14Zitat von: or.ange fou fyghter am 27. Januar 2019, 19:49:11Wer noch nichts besseres vor hat, auf Tele5 kommen gleich zwei absolute Klassiker Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss Must see Tele5 wird ab 2 Uhr interessant Sharknado 1-7 ?
Zitat von: or.ange fou fyghter am 27. Januar 2019, 19:49:11Wer noch nichts besseres vor hat, auf Tele5 kommen gleich zwei absolute Klassiker Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss Must see Tele5 wird ab 2 Uhr interessant
Wer noch nichts besseres vor hat, auf Tele5 kommen gleich zwei absolute Klassiker Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss Must see
Zitat von: Bombali am 28. Januar 2019, 08:53:57Zitat von: MacBluePerry am 27. Januar 2019, 19:59:14Zitat von: or.ange fou fyghter am 27. Januar 2019, 19:49:11Wer noch nichts besseres vor hat, auf Tele5 kommen gleich zwei absolute Klassiker Das Leben des Brian und Die Ritter der Kokosnuss Must see Tele5 wird ab 2 Uhr interessant Sharknado 1-7 ?Sharknado mit Tara Ried die war mal so heiß
Kommt drauf an was du reingeschrieben hast
Zitat von: Disco Imp am 28. Januar 2019, 16:31:30Hhmm...ich hatte ihm vorhin noch eine PN geschickt.....ob das der Grund war? Hast Du ihn gefragt ob er 18 ist, Silber und bei Deiner Gurkentruppe spielen will? Da wäre ich auch geflüchtet
kommt jetzt jede woche einer an mit: "bitte löscht meinen account, weil alle sind so garstig zu mir, meine cojones haben sie mir auch gestohlen und mutti hat gerade keine zeit für mich, damit ich mich an ihrer schultern ausweinen kann!" ?
Noch mal zum Thema Nationalmannschaften.Offensichtlich muss es ein Einsatz in der Liga sein um NSP zu werden.Ein internationaler Einsatz reicht nicht. Kann das so gewollt sein?Zudem in der U-21 von Oman ein 29 jähriger- vereinslos.Da scheint nicht alles rund zu laufen...
Zitat von: cyrano am 29. Januar 2019, 10:27:07Noch mal zum Thema Nationalmannschaften.Offensichtlich muss es ein Einsatz in der Liga sein um NSP zu werden.Ein internationaler Einsatz reicht nicht. Kann das so gewollt sein?Zudem in der U-21 von Oman ein 29 jähriger- vereinslos.Da scheint nicht alles rund zu laufen...Da geht's bisher 'nur' um die Statistik, ne? Weiteres geplant ist noch nicht? Mal neugierig gefragt.Vielleicht packst du das aber besser in den Bug-Report.
Ok, nächstes mal mache ich das. Oder soll ich das jetzt nochmal erstellen?
Zitat von: Sir Miles am 29. Januar 2019, 12:25:06Zitat von: cyrano am 29. Januar 2019, 10:27:07Noch mal zum Thema Nationalmannschaften.Offensichtlich muss es ein Einsatz in der Liga sein um NSP zu werden.Ein internationaler Einsatz reicht nicht. Kann das so gewollt sein?Zudem in der U-21 von Oman ein 29 jähriger- vereinslos.Da scheint nicht alles rund zu laufen...Da geht's bisher 'nur' um die Statistik, ne? Weiteres geplant ist noch nicht? Mal neugierig gefragt.Vielleicht packst du das aber besser in den Bug-Report.Ja genau, bitte sowas ins Bug-Forum schreiben. Ich schaue mir das aber mal an.