VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: CC Sieger Pirata am 21. Januar 2019, 17:15:10Kann es ändern aber speichert nicht Passwortes nicht vergessen einzugeben...
Kann es ändern aber speichert nicht
Schon wer Spieloptionen --> Manager --> Profil geschaut?
Zitat von: Irli am 21. Januar 2019, 15:52:12Schon wer Spieloptionen --> Manager --> Profil geschaut? Wo finden blinde wie ich „spieloptionen“?
https://www.ksm-soccer.de/option_profil.php
In der Historie der Vereinsseite sind nun auch die "Historische Spielergebnisse" gelistet
Macht der CPU keine Angebote mehr für Spieler auf dem TM ?
Bieten die BOTs schon, oder sind sie noch nicht freigeschaltet?
Hieß es nicht ab Donnerstag?
Letzte Saison war es Donnerstags, korrekt
Hab auch einige nur 5 Tage drauf. Das kannst ja nicht ahnen
Es bekommen ja nicht alle an einem Tag Angebote. Bleibt mir nur der Freitag für einige
Hi kann man die EWS nicht von MI auf DO machen dann saufts ihr am Wochenende FR, SA, SO ausnüchtern und kaufts mehr von meinen spielern die sind dann näml. mind. doppelt so gut mit stk 5555/6666
Bei "Planung von Taktikwechsel" werden die Einsätze noch in % angezeigt
Zitat von: IamTheDj am 23. Januar 2019, 12:07:50Bei "Planung von Taktikwechsel" werden die Einsätze noch in % angezeigt Gut so, sonst blcik ich ja gar nicht mehr durch.Muss man jetzt schon aufpassen wie Bolle, dass man nicht ausversehen in eine Falle tappt.