VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerry Ist eigentlich Slychief noch aktiv?
Zitat von: IamTheDj am 18. Januar 2019, 22:02:06Gerry Ist eigentlich Slychief noch aktiv?Ja ist er auf den Färöer Inseln
In Israel´s 1. LIGA - BT Ironi
Versuchen sie den Tod der Diskussionskultur jetzt mit alten Kamellen zu füllen, geschätzter Legatssohn ? Die Kultur, die einmal richtig Leben ins Forum gebracht hat und auch Verwarnungen ?
heute wird gerrys bann aufgehoben
Ich gratuliere allen Meister, Pokalsiegern, den beiden internationalen Siegern, den Aufsteigern und allen anderen, welche mit ihrer Saison zufrieden sind.Viel Erfolg bei der EWS heute und schön, dass ihr noch am Ball seid.Wir sind KSM!
Wie funktioniert das eigentlich mit den Nationalmannschaften? Ich hatte im Kopf das diese Statistik in einem regelmäßigen Turnus aktualisiert wird.Beim Stöbern fiel mir auf das Ahmed Hadid eigentlich Juniorennationalspieler sein müsste.Nicht das mir der Spieler wichtig wäre, nur Interesse halber. Landet er da nicht weil er bei den Amateuren kickt oder aus einem anderen Grund?
Danke für die rasche Antwort!