VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 01. Januar 2019, 11:01:37Gesundes und möglichst erfolgreiches Jahr allen Mitstreitern und ihren Liebsten! Dem schließe ich mich an!
Gesundes und möglichst erfolgreiches Jahr allen Mitstreitern und ihren Liebsten!
seit 30+ Minuten kommt folgende Fehlermeldung - Ingame und im Forum:503 Service UnavailableThe origin has been unregistered from Argo Tunnel
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Lange habe ich es ohne KSM nicht ausgehalten.Dürft gerne Hohn und Spott über mich ausschüttenBedanken möchte ich mich bei der Person, die mir bei Tag und Nacht seit meinem Ausstieg per App in den Ohren lag, doch wieder zurückzukommen
Dürft gerne Hohn und Spott über mich ausschütten
Hermi macht Spielabsprache mit nem Bot.
Um wieviel Uhr ist nachts Training? 2 oder 3 oder 2:15?Bin mir nicht sicher...ist mir im Normalfall auch egal weil nachts aber bald werde ich für eine Weile mit Zeitverschiebung kalkulieren müssen)