VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: slater107 am 10. Mai 2011, 21:21:00 // Ermittelt den Rentenwunsch eines Spielers if ( $alter > 29 ) { --> dann ist der rentenwunsch möglich (sprich ab 30 jahren) -> Entscheidend Zeitpunkt vom Vertragsabschluss // Alter bei Vertragsende berechnen .... // Mögliches Karriereende berechnen if ($alter_ende > 31) { zb. 5% bei 32 jahren zb. 95% bei 40 jahren kurz gesagt.... ab 30 kann er karriereende verkünden... aber nur wenn er bei vertragsende 32 ist...
Ist nicht mein Forum hier Haben eine eigene Streberecke ... und nur da sind wir wer ^^Edith: OK Irli hat auch hier eine Spielecke ^^
Danke für die Infos, hab ja auch nur einen etwas älteren und überlege grad was ich mit dem mach
Kommt es nur mir so vor oder gibt es wirklich nicht so viele links- bzw beidfüße?
Jemand für Donnerstag noch Fss frei ?
@hallies ...2 Wahl möchte ich nicht sein
Ist nur bei mir der Liveticker noch nicht gestartet?
Zitat von: IamTheDj am 20. Dezember 2018, 20:12:24Ist nur bei mir der Liveticker noch nicht gestartet? Ist bei allen so und nun läuft die Auswertung. Ab und zu startet die Auswertung was später, aber Sol und Tim wissen nicht warum, aber ansonsten funktioniert alles reibungslos und daher kann es weiter vorkommen das die Auswertung was später startet.