VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin stinksauer warte noch immer auf die Freischaltung meines PA das ich für 2 Saiosnen abgeschlossen habe und jetzt wurde bereits der erst Spieler vom Transfermarkt genommen weil die Zeit abgelaufen ist und hat 5 Zat Sperre Der war aber schon versprochen.Anscheinend scheisst kersten auf die Leute die Zahlen, hatte sogar ein e-mail geschrieben gehabt Wieviel Wochen braucht der für ne Freischaltung
Zitat von: Utera am 14. November 2005, 10:40:55Ich bin stinksauer warte noch immer auf die Freischaltung meines PA das ich für 2 Saiosnen abgeschlossen habe und jetzt wurde bereits der erst Spieler vom Transfermarkt genommen weil die Zeit abgelaufen ist und hat 5 Zat Sperre Der war aber schon versprochen.Anscheinend scheisst kersten auf die Leute die Zahlen, hatte sogar ein e-mail geschrieben gehabt Wieviel Wochen braucht der für ne Freischaltung Und was wäre anders gewesen wenn du PA gehabt hättest?
Naja aber da kein ZAT ind er letzten Woche abgezogen oder berechnet wurde gab es auch keinen PA-Member-Abzug und somit ist auch kein Leihspieler ind en letzten tagen zurückgekehrt!Seine Zeit auf Tm war einfach abgelaufen!So sehe ich dat und dann müsst i Shiatsus Frage erneuern!
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 15:08:15Naja aber da kein ZAT ind er letzten Woche abgezogen oder berechnet wurde gab es auch keinen PA-Member-Abzug und somit ist auch kein Leihspieler ind en letzten tagen zurückgekehrt!Seine Zeit auf Tm war einfach abgelaufen!So sehe ich dat und dann müsst i Shiatsus Frage erneuern! Du redest am Problem vorbei. Sein PA war abgelaufen und wurde seit 2 Wochen nicht freigeschaltet. Wenn der PA freigeschalten worden wäre, hätte er den Spieler verleihen können - das hat nichts mit ZAT zu tun.....
Zitat von: MacSlychief am 14. November 2005, 15:17:07Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 15:08:15Naja aber da kein ZAT ind er letzten Woche abgezogen oder berechnet wurde gab es auch keinen PA-Member-Abzug und somit ist auch kein Leihspieler ind en letzten tagen zurückgekehrt!Seine Zeit auf Tm war einfach abgelaufen!So sehe ich dat und dann müsst i Shiatsus Frage erneuern! Du redest am Problem vorbei. Sein PA war abgelaufen und wurde seit 2 Wochen nicht freigeschaltet. Wenn der PA freigeschalten worden wäre, hätte er den Spieler verleihen können - das hat nichts mit ZAT zu tun..... dann hat er sich schlecht ausgedrückt
Kersten hat doch noch Zeit bis Januar 2006
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 15:41:50Kersten hat doch noch Zeit bis Januar 2006 Ob er diesen Zeitraum wohl auch voll auszuschöpfen beabsichtigt?
Aus dem Grunde, das der Chef nicht der schnellste ist, verlängere ich meinen PA auch schon wenn noch mehr als 10 ZAT auf meinem Konto stehen. Diese 10 ZAT Plus die jedesmal wieder überraschende und unbekannte Länge der Saisonwechsel sollten ausreichen um nicht plötzlich in der neuen Saison ohne PA dazustehen. Brutto hat Kersten dann 3 Wochen Zeit zum freischalten und Netto sind es 5 bis 10, je nachdem wie lange der Wechsel dauert.
aba so langsam könnte sie mal zu ende sein ne
Keine Angst das kommt auch noch vor Saisonbeginn.
Ganz schlimm finde ich die "neuen Summen" die mann für seine Stadion-Sanierung bezahlen muß......Beim mir sind auf einmal die Fanshop,Imbiss und Toiletten auf ordentlich und die Parkplätze sowie das Jugendinternat auf Baufällig - macht dann mal schlappe 20,97 Mio. bei einem Kontostand von 19 Mio.......Könnte Kotzen
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau..........Die Summe ansich ist für so manchen Manager schon gigantisch - aber egal.
sag mal meint ihr das ernst mit den Gehälter?????????????????????ich hoffe es nicht!!!! Das geht jetzt wieder total auf die kleineren vereine ihr habt echt einen am............... 700.000 € pro ZAT für ein spieler das is lachhaft wenn ihr da nit was macht dann bin ich und auch andere hier 100% weg
guck mal in meinen kader hab ich da viel TopStars drin?ich find das echt ne frechheit und bin froh das ich mein PA noch nit verlängert hab!!!!
Zitat von: BigSexy am 17. November 2005, 20:48:08guck mal in meinen kader hab ich da viel TopStars drin?ich find das echt ne frechheit und bin froh das ich mein PA noch nit verlängert hab!!!!Du hast auch keinen einzigen Spieler drinnen, der 700.000 verlangt
Zitat von: BigSexy am 17. November 2005, 20:48:08guck mal in meinen kader hab ich da viel TopStars drin?ich find das echt ne frechheit und bin froh das ich mein PA noch nit verlängert hab!!!!da bin ich auch froh drüber immer nur am meckern aber sonst von nix nen plan -.-