Zwei Dinge am Morgen ..
1)
Freut mich ehrlich, dass Tim auch etwas gutes von der Community zurückbekommt.
Es ist zwar nur ein kleiner Klick; aber kann in der Aussenwirkung eben Gold wert sein!
Zudem eine grosszügige Geste von Tim im Gegenzug ... chapeau
2)
(Leider) das wichtige Thema!
CONTROOOOOOOOO ... auch wenn wir bei deinem Frustpunkt nicht einer Meinung sind, obwohl ich die Emotionen sehr gut nachvollziehen kann; du wirst dieser Community extrem fehlen!
In Zeiten in denen sich viele der ehemaligen Studenten, Schüler, Angestellten, Selbstständigen eine höhere Prio für andere Lebensabschnitte/-inhalte setzten und die Community infolge dessen langsam aber nachhaltig geschwächt wurde, warst du ein Anker an Aktivität und Verlässlichkeit!
Egal ob es euer Länderforum war, dein ControCup, KSM-WM oder deine Beteilung auf/neben/hinter der KSM-Bühne hast du uneigennützig für Bewegung im Forum gesorgt; Leute zur Aktivität genötigt, die sonst geschwiegen hätten und bist einfach mit gutem Beispiel vorangegangen ... Forenaktivität kommt nicht davon das andere aktiv sind, sondern man selbst aktiv ist und andere hoffentlich dem Beispiel folgen.
Dazu warst du auch noch sehr genügsam was die PR trotz deiner Taten anging, da könnten sich einige andere Aktivposten (ja me too) manchmal ein Scheibchen abschneiden und lächelnd geniessen statt zu protzen
Kurzum ... menschlich und aktivtechnisch bist du (aus meiner Sicht) einer der heftigsten Verluste, die KSM in den letzten Jahren hinnehmen musste.
Die Hoffnung, dass du doch irgendwie verweilst, gebe ich nicht auf ... aber mehr bleibt wohl nicht