VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bekomme Mails zu Ingame-PNs -> somit müsstest du wohl erstmal alles bei dir checken.ggf. Einstellungen zu PNs ... Mailaccount Einstellungen zum Absender
Zitat von: 0815-Mulle am 31. Mai 2018, 10:13:40Bekomme Mails zu Ingame-PNs -> somit müsstest du wohl erstmal alles bei dir checken.ggf. Einstellungen zu PNs ... Mailaccount Einstellungen zum Absendersteht beides auf "Ja" ...sowohl Spieler als auch Transfers Nachrichten.. hat das was mit den neuen Datenschutz zutun ?
ich schreibe dir mal PN Aber könntest dir auch zum Testen immer selbst eine Pn schreiben
Hab auch eine Frage: Den Kommentar, den man unter einem Gebot auf einen Spieler auf dem TM schreiben kann, den sehe nur ich oder auch der Manager, auf dessen Spieler ich biete?
Cool.
Für dich 5 Euro ein Schlüpper
Nehmen die Bots noch FSS-Angebote an oder wurde das abgeschaltet?!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wenn es auf dem Tm Spieler gibt, die mit 26j nur einen Vertrag über 200Zats haben wollen, muss man sich da Gedanken machen (sehr hohe Wahrscheinlichkeit bei später Verlängerung auf Rente?)?
Kommt eigentlich wieder eine KSM-WM (vor 2 Jahren gab es die EM)
Zitat von: Flamy am 04. Juni 2018, 00:04:03wenn es auf dem Tm Spieler gibt, die mit 26j nur einen Vertrag über 200Zats haben wollen, muss man sich da Gedanken machen (sehr hohe Wahrscheinlichkeit bei später Verlängerung auf Rente?)?Das Problem ist, dass die Länge des Vertrages nicht verhandelbar ist. Gerade dieser Bereich der Verträge mit Spielern würde enorme Potentiale schaffen, um das Spiel interessanter zu gestalten. Hier wird das komplette Potential verschenkt.
Wie lange bleibt ein Transfer nach der Deadline noch auf dem Transfermarkt? Hatte auf einen geboten, der wäre 11:08 Uhr ausgelaufen, dann war er um 11:15 Uhr immernoch auf dem TRansfermarkt und 11:17 Uhr dann runter, aber nicht von mir gekauft sondern noch im alten Team. Kann mir das mal jemand erklären? Bug or Feature?
Gibt es feste Zeitfenster in denen man mitbekommt ob ein Spieler verlängert,oder kann das zu jeder Uhrzeit passieren??