VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist jetzt offen...
Zitat von: Tim am 28. Mai 2018, 09:04:05Ist jetzt offen...Der TM aktiv?Will es lieber nimmer testen nach den letzten 2Saisons!
Zitat von: proevo6 am 23. Mai 2018, 13:49:23Habe mal eine Frage auf die ich bei Wiki und auch im Forum keine Antwort gefunden habe.Nach meiner Erinnerung nach kann man als Free Account fünf spieler gleichzeitig auf den TM stellen und als PA 11. Ist das so korrekt?Ja, das sollte so sein.
Habe mal eine Frage auf die ich bei Wiki und auch im Forum keine Antwort gefunden habe.Nach meiner Erinnerung nach kann man als Free Account fünf spieler gleichzeitig auf den TM stellen und als PA 11. Ist das so korrekt?
Als PA hat man definitiv keine Begrenzung. Wo steht das auf Wiki? (auch wenn ichs nimmer ändern kann)
findet bis zum ersten ZAT jetzt eigentlich das tägliche Training statt?
Zitat von: Irli am 28. Mai 2018, 17:17:44Als PA hat man definitiv keine Begrenzung. Wo steht das auf Wiki? (auch wenn ichs nimmer ändern kann)Hatte nichts gefunden.. aber auch die 5 spieler ohne PA nicht..Vielleicht auch einfach falsch in Erinnerung
Wie war das bei KRK noch einmal? Entschädigungssumme ist die Summe Gehalt plus die Entschädigung oder nur die Entschädigung?
Zitat von: Lanti am 28. Mai 2018, 18:39:10Wie war das bei KRK noch einmal? Entschädigungssumme ist die Summe Gehalt plus die Entschädigung oder nur die Entschädigung?Das was du mit deinem Partner vereinbarst! Aber Maximal möglich sind 25Mios + Gehalt.Minimal angezeigte Summe ist nur das Gehalt.
Ab wann werden denn die KI-Vereine auf dem TM aktiv?
Zitat von: Maxim am 28. Mai 2018, 19:46:33Ab wann werden denn die KI-Vereine auf dem TM aktiv?i.d.R. Do. oder Fr. vor dem 1. ZAT.
Gibt es noch den Sponsorenrechner? Der im WIKI funzt nicht mehr.
Zitat von: Shiatsu am 29. Mai 2018, 11:52:56Gibt es noch den Sponsorenrechner? Der im WIKI funzt nicht mehr.Das liegt am Umzug des Wiki. Ist ja nimmer auf meiner Plattform.Allerdings kann ich ihn dir per Mail zukommen lassen.
Zitat von: Irli am 29. Mai 2018, 11:59:30Zitat von: Shiatsu am 29. Mai 2018, 11:52:56Gibt es noch den Sponsorenrechner? Der im WIKI funzt nicht mehr.Das liegt am Umzug des Wiki. Ist ja nimmer auf meiner Plattform.Allerdings kann ich ihn dir per Mail zukommen lassen. Ist gefixt, gibt es sonst noch Downloads?
@botsIhr könnt jetzt bieten, ich bin so weit.
Wie sie alle auf die KI lauern.Vergesst nicht, dass diese nur ein Bonus sind bei den Preisen, welche sie für Spieler zahlen, die man sonst nicht los wird.