VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dachte bei minus Kontostand könnte man keine Verträge verlängern Es geht trotzdem,danke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bzgl Osteraktion und "Mouseover", wie mache ichn das bei einer Bedienung mit Handy/Touchscreen?
Zitat von: CC Sieger Pirata am 30. März 2018, 13:55:19Dachte bei minus Kontostand könnte man keine Verträge verlängern Es geht trotzdem,danke Zu überteuerten Bezügen als Moralpush sollte nicht mehr möglich sein! Und deine verlängerten haben ja alle unter oder gleich dem letzten Gehalt bekommen. Wie sah es da mit den Moralgewinnen aus?
Bis vor kurzem konnte ich in der Vereinshistorie die ehemaligen Manager anklicken und dann deren aktuellen Verein ansehen, geht seit ein paar Wochen nicht mehr, wäre schön, wenn es wieder geht.
Zitat von: MF am 30. März 2018, 08:36:33Bis vor kurzem konnte ich in der Vereinshistorie die ehemaligen Manager anklicken und dann deren aktuellen Verein ansehen, geht seit ein paar Wochen nicht mehr, wäre schön, wenn es wieder geht.
Zitat von: MF am 31. März 2018, 08:47:18Zitat von: MF am 30. März 2018, 08:36:33Bis vor kurzem konnte ich in der Vereinshistorie die ehemaligen Manager anklicken und dann deren aktuellen Verein ansehen, geht seit ein paar Wochen nicht mehr, wäre schön, wenn es wieder geht.Du meinst im Vereinspopup? Da waren die Managernamen unter Historie noch nie verlinkt. Unter Allgemein und letzte Trainer scheint es ein Problem zu geben. Allerdings nur auf der liste der freien Vereine. Woanders klappt selbige Anzeige. Ich schaue die tage mal drauf...BTW: sowas kann sonst zukünftig auch gern ins Bug-Forum.
Der Osterhase ist fertig!
Toll und ich bin hier halb nackt am suchen ..
Rick_Diamonds 12:12:58Schreibt in Osteraktion 2018 - Fundmeldungen.
Könnte ich meinen Post editieren und das neue würde als erste Meldung gelten ?
Wer schlau ist, schaut, ob sich alle an die Regeln gehalten haben, oder ob man nicht vielleicht abstauben kann. Da wurde was gepostet, was der Poster aber nicht bekommt, da er vorher schon was anderes gepostet hat!