VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die entschädigungssumme bekommt der "leihende" verein.in deinem fall müsstest du 13,5 mio am tm eintragen. ablösen werden in dem fall nicht mehr beachtet, lediglich die ausgleichszahlung für den aufnehmenden verein.
Es wäre ja geil, wenn das System automatisch das Wunschgehalt mit aufschlägt.
Kann man immer noch sehen und wer in Rente geht kann man nur bei den freien Vereinen sehen.
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2017, 21:52:20Kann man immer noch sehen und wer in Rente geht kann man nur bei den freien Vereinen sehen.Nix zusehen
Zitat von: il Pirata am 03. Oktober 2017, 21:56:52Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2017, 21:52:20Kann man immer noch sehen und wer in Rente geht kann man nur bei den freien Vereinen sehen.Nix zusehenDann guck richtig...z.b. Elmshorn da siehst Du einen verliehen Spieler..bei mir wer auf dem TM steht.
Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2017, 21:58:49Zitat von: il Pirata am 03. Oktober 2017, 21:56:52Zitat von: Ohligser am 03. Oktober 2017, 21:52:20Kann man immer noch sehen und wer in Rente geht kann man nur bei den freien Vereinen sehen.Nix zusehenDann guck richtig...z.b. Elmshorn da siehst Du einen verliehen Spieler..bei mir wer auf dem TM steht.Auf kaderansicht und unten waren dann die verschiedene Farben Und das sieht man nicht mehr Gehe mit Google chrome ins internetv
Ok habe es jetzt Aber man sieht nicht Wer in Rente geht
Zitat von: il Pirata am 03. Oktober 2017, 22:08:58Ok habe es jetzt Aber man sieht nicht Wer in Rente geht nehme den Link von Irli und da siehst Du es....siehst Du nur bei freien Vereinen.
Bist du dir sicher? Nicht, dass die am Ende ablehnen und in Rente gehen...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ich muss aber dennoch mit Moraleinbußen rechnen, wenn ich nur 90% anbiete, oder?
Hey ich habe mal eine allgemeine Fragen zu den speziellen Taktiken und die Auswirkungen auf die taktische Grundausrichtung. Bewirken Schwalben oder Ball halten etwas in Bezug auf die restliche Taktik? Also beißen sich z.B. Ball halten und Konterspiel? Oder allgemein gefragt, haben die Sachen unter Speziell überhaupt Auswirkugnen auf die Taktik?Danke schon einmal