VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fehler ist erstmal gefunden und die Finanzauswertung sollte jetzt normal durchlaufen...
Zitat von: Tim am 22. Juni 2017, 21:06:19Fehler ist erstmal gefunden und die Finanzauswertung sollte jetzt normal durchlaufen...Etwas anderes? Oder steht es irgendwie im Zusammenhang mit Dienstag?
36% für einen Jugi.8 Zat und keinen gekriegt...Ich kenn ja die Rechnung und Statisiken...Aber dennoch ... die Chance für dieses Pech liegt bei 2,8%... Naja, warte ich eben noch einen ZAT....
Zitat von: real_taurus2005 am 22. Juni 2017, 21:10:5436% für einen Jugi.8 Zat und keinen gekriegt...Ich kenn ja die Rechnung und Statisiken...Aber dennoch ... die Chance für dieses Pech liegt bei 2,8%... Naja, warte ich eben noch einen ZAT....36% für einen Jugi.9 Zat und keinen gekriegt... die Chance für dieses Pech liegt bei 1,8%...
Hoffe habe es nicht tagelang übersehen, aber meiner Meinung nach ist das Darstellen der PNs Ingame verändert worden.Nie wieder bis ganz nach unten scrollen, um eine zu lesen
Sorry,ich sehe nur CC und nicht EC.Weiß also nicht wie ich gespielt habe
siehe meinen Beitrag und der EC wurde noch nicht berechnet. Den Grund kenne ich leider nicht!
Der CC wurde berechnet, aber der EC bisher nicht und es scheint leider ein Problem zu geben. Ich habe Tim per WhatsApp mal angeschrieben damit er sich das anschaut. Noch hat er es nicht gelesen und ich hoffe er kann das Problem schnell beheben.
Sorry, war unterwegs...schaue es mir umgehend an.
Zitat von: Tim am 13. Juli 2017, 21:25:52Sorry, war unterwegs...schaue es mir umgehend an.An Spieltagen hast du doch Ausgehverbot! §726 deines Arbeitsvertrages