VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
P.S. Bei meinen Umfragen werden zur Zeit die Fragen nicht mit abgebildet...
Hab es woanders auch noch, da ist aber keine Umfrage anhängighttps://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=6944.msg2872097#msg2872097
Wann werden denn die "weiteren Titel" im Managerprofil aktualisiert, erst mit der 1. Trainingsberechnung oder direkt mit dem Saisonübergang?
Ich hasse die EWS Zum 2. Mal hatte mein silberner Verteidiger das Maximum mit 40% und wieder ist es nix geworfen..
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Teufel am 04. Juni 2017, 19:09:07Ich hasse die EWS Zum 2. Mal hatte mein silberner Verteidiger das Maximum mit 40% und wieder ist es nix geworfen..ja ich hasse sie auch aber bei dir sprachen 60% nichtaufwertung halt gegen dich ^^
Ja aber mehr als 40% gehen doch nicht
Aber man hätte heute als "Pfingstgeschenk"um 22 Uhr das LOGIN schon aufmachen können ... morgen ist ja sowieso ein FEIERTAG
Zitat von: controletti73 am 04. Juni 2017, 21:57:09Aber man hätte heute als "Pfingstgeschenk"um 22 Uhr das LOGIN schon aufmachen können ... morgen ist ja sowieso ein FEIERTAGIch brauche aber auch eine gewisse Zeit, sämtliche Neuerungen etc. einzuspielen...
Zitat von: Flamy am 04. Juni 2017, 21:37:31Zitat von: Teufel am 04. Juni 2017, 19:09:07Ich hasse die EWS Zum 2. Mal hatte mein silberner Verteidiger das Maximum mit 40% und wieder ist es nix geworfen..ja ich hasse sie auch aber bei dir sprachen 60% nichtaufwertung halt gegen dich ^^Ja aber mehr als 40% gehen doch nicht
Login wieder zu