VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Problem mit dem letzten Beitrag besteht weiterhin.Ist nicht in allen Threads so, aber in einigen werde ich immer sehr weit zurückgeleitet.
In FSS spielen bekommt der Spieler nichts an Moral oder Kondition abgezogen wenn er nicht spielt, sondern bekommt nur +1 bei FIT.
- wenn ein Spieler gar nicht spielt:-- Pflichtspiel (Liga, Pokal, Europa): Moral -1, Kondition -1, Fitness +1-- FSS: Moral +-0 (keine Änderung), Kondition +-0 (keine Änderung), Fitness +1
Zitat- wenn ein Spieler gar nicht spielt:-- Pflichtspiel (Liga, Pokal, Europa): Moral -1, Kondition -1, Fitness +1-- FSS: Moral +-0 (keine Änderung), Kondition +-0 (keine Änderung), Fitness +1https://forum.ksm-soccer.de/index.php?topic=97451.0Ohli hat Recht, wundert mich aber auch, was für ne dämliche Sache.
Termin: Inkrafttreten zu ZAT 1 / Saison 38Wenn in einem Testspiel aber alle Stars spielen und nur Robben nicht, dann ist er bestimmt auch nicht so glücklich...Ich fand den Abzug in der Vergangenheit jedenfalls richtig.
Tor zum 1:0 Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Al Montovio stochert den Ball letztlich erfolgreich über die Linie!Al Montovio brachte den Ball hinein.Auch ne Leistung, Ecke getreten und dann gleich als Abnehmer inner Mitte zur Stelle!
Zitat von: MacEclipse am 25. Mai 2017, 17:24:43Tor zum 1:0 Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Al Montovio stochert den Ball letztlich erfolgreich über die Linie!Al Montovio brachte den Ball hinein.Auch ne Leistung, Ecke getreten und dann gleich als Abnehmer inner Mitte zur Stelle! das schafft nicht mal Auba...
EWS ist durch!