VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir kommts darauf an, ob ich den letzten Beitrag (jetzt Don) oder den vorletzten (mulle) anklicke.Beim vorletzten Beitrag lande ich auch beim 7. März, beim letzten dann halt hier.
Vielleicht könnte man mal über nen Strafensystem für die eigenen Spieler nachdenken, von mir aus gern auch mit Moralabzügen oder sowas, aber ich möchte dem dummen dummen Arsch aus meiner Mannschaft der mit ner roten Karte in Minute 1. die Niederlage eingeleitet hat einfach gerne irgendwie bestrafen...
wie war das? ich spiele zB 4-4-2 und habe keinen MIT auf der Bank.- Ich wechsel n Stürmer für n MIT ein, dann wird auf 4-3-3 umgestellt.- ein MIT verletzt sich, der erste Spieler von der Bank, ein ABW kommt, und es wird nicht auf 5-3-2 umgestellt, sondern es bleibt beim 4-4-2 mit schwachem ABW.
Zitat von: MF am 14. Mai 2017, 14:52:44wie war das? ich spiele zB 4-4-2 und habe keinen MIT auf der Bank.- Ich wechsel n Stürmer für n MIT ein, dann wird auf 4-3-3 umgestellt.- ein MIT verletzt sich, der erste Spieler von der Bank, ein ABW kommt, und es wird nicht auf 5-3-2 umgestellt, sondern es bleibt beim 4-4-2 mit schwachem ABW.