VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso spielen im CC Viertelfinale Platz 1 und 4 nach EU Faktor gegeneinander?
Frage zu den Neuerungen: Wird ein KRK-Deal durch die Neuerung dann als ein Transfer gehandelt oder weiterhin als zwei? Ist für die Planung von Geschäften mit dem selben Manager ja durchaus interessant
Im Zuge dessen wäre es vielleicht auch sinnvoll über die 3-Spieler-Transfergrenze zwischen zwei Vereinen nachzudenken.Gerade bei einer überschaubaren Anzahl an Managern und einer noch überschaubareren Zahl derer, welche überhaupt noch Transfers tätigen,Wäre da eine Anhebung oder gar Aufhebung wohl im Sinne vieler.
Zitat von: Irli am 06. Mai 2017, 15:56:48Im Zuge dessen wäre es vielleicht auch sinnvoll über die 3-Spieler-Transfergrenze zwischen zwei Vereinen nachzudenken.Gerade bei einer überschaubaren Anzahl an Managern und einer noch überschaubareren Zahl derer, welche überhaupt noch Transfers tätigen,Wäre da eine Anhebung oder gar Aufhebung wohl im Sinne vieler. Bin da eher dagegen. Könnte mir höchstens noch vorstellen, 2 Leihen und 2 Entschädigungen.Ansonsten finde ich die Regel schon sinnvoll, auch wenn ich manchmal gerne noch einen weiteren Spieler verpflichtet hätte.
Hauptsache gemeckert!
Bin da auch etwas zwiegespalten... Falls die KRK Deals als ein Transfer gehandelt werden, sehe ich im Grunde keine Notwendigkeit viel an der Transferanzahl zu verändern.
Zumal die schon ne Weile an der Trennung der Vereine arbeiten...Gabs doch bei Abramovich auch mal mit Chelsea und Zenit (oder so).
Kann es sein, dass hier mit den ungelesenen Beiträgen seit letztem Besuch was nicht stimmt?Wurde teilweise gerade auf 29. Januar 2017 geleitet.