VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 15. Februar 2017, 23:01:26Sehe ich das richtig, dass einem jetzt bei einer Vereinsansicht gezeigt wird, dass Spieler auf dem TM stehen?Geile Sache Und "endlich" erkennt man da auch sofort Leihspieler. Unverkäuflich erkennt man auch. Geil.
Sehe ich das richtig, dass einem jetzt bei einer Vereinsansicht gezeigt wird, dass Spieler auf dem TM stehen?Geile Sache
danke
eeyyyy..... sone Tasse Willich auch...
Zitat von: bodo09 am 17. Februar 2017, 12:45:12eeyyyy..... sone Tasse Willich auch... 200€?
Wieso verliert ein Spieler an Moral wenn man ihm wunschgehalt gibt ?Hab grade ein Spieler gekauft und habe etwas mehr gegeben als er fordert
Zitat von: il Pirata am 17. Februar 2017, 13:04:16Wieso verliert ein Spieler an Moral wenn man ihm wunschgehalt gibt ?Hab grade ein Spieler gekauft und habe etwas mehr gegeben als er fordert Das liegt am Gierfaktor und kann durchaus passieren. War aber bestimmt nur wenig Verlust oder?Ok 8,75 ist schon etwas. Wollte er nur noch 135 ZAT Vertrag?
finde ich aber unlogisch. zuerst sagt er: "ich möchte soundso viel kohle", man einigt sich mit ihm auf diesen vertrag und dann meint er: "mimimimi, das ist mir zu wenig"
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
das Ganze mit dem Gehalt am TM ist einfach nur unnötig und nervig... wieso nicht einfach wie bei der Transfersummer Mindestangaben anzeigen bzw. Gehalt für kein Moralverlust anzeigen... wenn jmd dann trotzdem was sparen will, kann er ja trotzdem drunter bieten..
Das muss geändert werden ,kaufe Spieler wegen ihrer Stärke damit mein Team etwas stärker ist und nicht um schwächer zusein Hab noch ein Spieler gekauft und etwas mehr Gehalt gegeben und trotzdem minus 5.75
Denke es liegt am Supercup.Das wird schon alles glatt gehen