VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich finde es schon angemessen, dass erst einmal alle Spieler exklusiv für reale Manager zur Verfügung stehen. Manche Leute schließen die Saisonvorbereitung ja erst zum ersten Spieltag ab
Zitat von: Coolsson am 09. Februar 2017, 14:30:18Ich finde es schon angemessen, dass erst einmal alle Spieler exklusiv für reale Manager zur Verfügung stehen. Manche Leute schließen die Saisonvorbereitung ja erst zum ersten Spieltag ab oder noch später-
Haben die Computermanager eigentlich schon mit Angeboten losgelegt??
an Tim!Keine Schwierigkeiten beim Saisonstart, trotz der neuen Sponsoren, die ja eine andere Berechnung mit sich führten!
Ich würde auf die VIP Plätze ganz verzichten!
Mal ne Frage an die Computer-Profis hier.Wenn ich Ingame eine Mannschaft anklicke geht ja dieses Team als kleines Fenster auf.Ich hab aber das Gefühl, dass mir seit ein paar Tagen immer unten was fehlt ( Schnauze )Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich das nach unten ziehe, das irgendwo zu speichern/festlegen, dass esimmer in dieser Größe geöffnet wird?
Ich nehme 40% der Ligapreise und bin damit bisher sehr gut gefahren.
im Spiel bzw. nur im Browser selber nicht. Da wird immer eine bestimmte Größe geöffnet.Eventuell kannst du ja eine Script-Erweiterung installieren, falls es dich nervt.